[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst knicken wenn du keine Belgische adresse hast schicken die dir keine...
Einfach ne Briefkasten/Paketadresse mit Weiterleitung nach DE besorgen, hatte sowas mal für Bestellungen in den USA. Die nehmen deine Pakete an, leiten die weiter, wickeln den Zoll ab etc. toll zum Klamotten, Sneaker und Hardware/ Telefon kaufen.
 
Bei Alternate weiß ich es nicht, habe meinen 5900X aus Italien bezogen bei Market2Go, habe mit 20 Eur Versandkosten 576Eur bezahlt. Also lohnt es sich schon im Ausland zu schauen
 
Die Sapphire Nitro+ ist doch deutlich besser, zumal kann man mehr Strom zusetzen.
f035.gif

Ich habe von der Red Devil noch keine Stromanschlüsse gesehen...
Aber die ist Schwarz und das reicht mir eigentlich schon fast als Kaufgrund :fresse: :ROFLMAO:
Ich frage mal bei Saturn ob die bis januar noch Personal suchen. Okay die habne DE weit entlassen, aber who knows.^^
:unsure: Hast du Hoffnung als Mitarbeiter eine Karte abzugreifen? Kriegen die Mitarbeiter Rabatt?
Dann bewerbe ich mich auch :fresse2:
 
Bei Alternate weiß ich es nicht, habe meinen 5900X aus Italien bezogen bei Market2Go, habe mit 20 Eur Versandkosten 576Eur bezahlt. Also lohnt es sich schon im Ausland zu schauen
CPU Okay, aber bei anderer hardware habe ich da meist vorbehalte bezüglich der Abwicklung einer RMA mit etwaiger Sprachbarriere. Ich weiss nichtmal ob meine CPU defekt ist,. liegt seit ner Woche hier ohne MB kann ich das nicht testen -.- Brauche irgendein 50 Euro 450er oder 550er gebraucht ^^
 
CPU Okay, aber bei anderer hardware habe ich da meist vorbehalte bezüglich der Abwicklung einer RMA mit etwaiger Sprachbarriere.
ich sag nur WIderruf bei Alza ... 1 Woche lang lag das Paket irgendwo in der nähe von Hannover bis es wieder zurück nach Tschechien ging. Aber nach 2 Wochen kam die Kohle zurück. Musste noch nie soviel zittern.
 
ich sag nur WIderruf bei Alza ... 1 Woche lang lag das Paket irgendwo in der nähe von Hannover bis es wieder zurück nach Tschechien ging. Aber nach 2 Wochen kam die Kohle zurück. Musste noch nie soviel zittern.
Haha habe mich was Alza anbelangt schlau gemacht, die sind okay, aber Verpackungen wie Seidenpapier und alles etwas langwieriger aber doch recht zuverlässig.
 
Haha habe mich was Alza anbelangt schlau gemacht, die sind okay, aber Verpackungen wie Seidenpapier und alles etwas langwieriger aber doch recht zuverlässig.
Bei 50 Cent Aufschlägen nicht anders zu erwarten, wer so geizig einkaufen will/muss, der darf auch nichts erwarten.
 
Ich hatte die XT kurz nach 15 Uhr im Warenkorb bei AMD. Dann habe ich PayPal Direkt auswählen können, SMS und Captcha waren nervig. Am Ende Checkout Button gedrückt und nix passierte. Einige hatten das ja auch und sie bekommen, habt ihr da immer F5 gemacht oder wie? Müssten da die Daten nicht immer neu eingeben werden?

das hatte ich auch in beiden Checkouts. Es half nur immer weiter probieren und sporadisch (!) F5. Irgendwann nach zahllosen Versuchen ging es dann.

Den zweiten Checkout habe ich abgebrochen, wollte ja nur eine Karte
 
Haha habe mich was Alza anbelangt schlau gemacht, die sind okay, aber Verpackungen wie Seidenpapier und alles etwas langwieriger aber doch recht zuverlässig.
Die haben eine 3090 Phoenix GS in OVP verschickt und nur weiße Folie außenrum gemacht. Kein Karton und nix. Und dann 2 Wochen bis die Gutschrift da war. Kontakt war aber okay. Hat alles gepasst.
 
Gerade die Auftragsbestätigung von AMD erhalten!
 

Anhänge

  • amd.PNG
    amd.PNG
    45,8 KB · Aufrufe: 165
Die haben eine 3090 Phoenix GS in OVP verschickt und nur weiße Folie außenrum gemacht. Kein Karton und nix. Und dann 2 Wochen bis die Gutschrift da war. Kontakt war aber okay. Hat alles gepasst.
Weiss hat was, ist schon seltener, aber was soll man von dem hier halten?
Galax Klingt wie primark Jugendmodewebseitenwebung
 
Nur noch der harte Kern hier :)
 
Mich würden die Preise interessieren. Klingt aber an sich nach Asiatischer Markt, da sehr auf europäisch getrimmt, in China gibt es viele Hersteller von denen hast in DE noch nie gehört, 3090 für 400 Euro, aber bitte immer den Feuerlöscher daneben stellen.

https://www.galax.com/en/where-to-buy Jupp alles ausser Europa^^
 
Keine 6800xt bekommen heute, bei der 6900xt gehe ich auch nicht davon aus, daher baue ich nur die 1080 ti beim 5900X ein.

Dann kann ich den 6900er Launch auch entspannt nehmen.
 
hm, zwar null glück gehabt heute mit den 6800 xt's, aber dafür die versandtbestätigung von arlt für meinen 5900x bekommen. soll freitag ankommen.
hoffe ich mal das beste ^^;
 
Die Galax Karten gibt es schon bei uns in DE. Sind sogar ziemlich bekannt und auch garnicht so schlecht.
 
Heute auch nix bekommen o_O
Dank Serverproblemen.
Und Schwupp waren alle weg.

Nuja, wäre auch zu schick gewesen.
Dann schauen wir mal obs in den nächsten Tagen/Wochen doch noch eine 6800XT oder RTX 3080 für mich gibt :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh