[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 6900XT hätte ich mir auch kaufen können. Die will ich aber nicht. Und nur zum weiterverkaufen ist es mir zu doof. So arm das ich auf die Art Geld verdienen müsste bin ich dann doch nicht. ;-)
Ich dümpel noch mit einer 970 Ti rum (hier ehrenvoll im Luxx gekauft) und für 999 nehme ich natürlich eine 6900XT anstatt ne 3070 bei *scalpernate
Die Karte ist ein Biest
 
Interessant ist, dass die Karte auf der Shopübersicht die ganze Zeit über nicht als "verfügbar" gelistet war. Ging tatsächlich nur über den Link.
 
Hats den Bot zerlegt ?

Bot lief und hat gepusht, aber das HWLUXX empfängt grad nix irgendwie. Kann ich leider nicht ändern und habs dem HWLUXX Sysadmin gemeldet.

Mir wurden 400 6900XT angezeigt. 5 Min später waren noch knapp über 100 da:

1613666783884.png
 
Dann bis nächste Woche. Ich hoffe AMD bietet die Karten noch eine Weile an.
 
Ich dümpel noch mit einer 970 Ti rum (hier ehrenvoll im Luxx gekauft) und für 999 nehme ich natürlich eine 6900XT anstatt ne 3070 bei *scalpernate
Das kann ich nachvollziehen. Ich habe eine RTX2080 im Rechner, die tut es eigentlich noch.
 
hmm im bot war nix zu sehen...
 
Interessant ist, dass die Karte auf der Shopübersicht die ganze Zeit über nicht als "verfügbar" gelistet war. Ging tatsächlich nur über den Link.
Wenn du auf "see full specifications" geklickt hast, stand da -> add to cart.. btw steht es immer noch da..
 
Wenn die 6800er später als die 6900er droppen gibt es sowieso ein Problem, weil sich dann alle auf die 6800er stürzen und es weniger Verteilung gibt. Außerdem würden sicher viele nochmal bestellen (oder es versuchen) und damit wären Karten weg, die später wahrscheinlich durch Stornierungen nicht ausgeliefert werden. Schlecht für alle Beteiligten.
 
Auftragsbestätigung von AMD kam auch gerade ins Postfach geflogen. Ich denke, da werd ich wohl eine ergattert haben.
 
Gab es überhaupt 6800er? ^^ Habe den Shop-Link ewig gerefreshed (inkl. Cache Laden) und bei mir war immer die Fehlermeldung ^^
 
Nur mal so...

:bigok: :hust:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh