[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#update
Digital River hat mal wieder mehr Karten verkauft als auf Lager waren!
Heute ist eine kleine Lieferung angekommen, wird benutzt um den Rückstand abzubauen, reicht aber nicht mal für den ganzen Rückstand!
Logischerweise auch der Grund, warum zb hier noch keiner eine Versandbestätigung bekommen hat. /:
Es ist noch mal eine mittlere Lieferung unterwegs, nur ob die vor Donnerstag ankommt ist fraglich, aber noch möglich.
Kommt auch etwas auf den Zoll an, wie schnell die sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#update
Digital River hat mal wieder mehr Karten verkauft als auf Lager waren!
Waren nur 6900 XTs, dafür angeblich 400. Tja, eben angeblich. Jetzt wird schon verkauft, was noch gar nicht da ist.
 
#update
Digital River hat mal wieder mehr Karten verkauft als auf Lager waren!
Heute ist eine kleine Lieferung angekommen, wird benutzt um den Rückstand abzubauen, reicht aber nicht mal für den ganzen Rückstand!
Logischerweise auch der Grund, warum zb hier noch keiner eine Versandbestätigung bekommen hat. /:
Es ist noch mal eine mittlere Lieferung unterwegs, nur ob die vor Donnerstag ankommt ist fraglich, aber noch möglich.
Kommt auch etwas auf den Zoll an, wie schnell die sind.
Bekommt man denn trotzdem garantiert eine oder kann noch storniert werden von AMD...
 
Puh, das wäre echt schade! Und ich müsste gucken wie ich die Kohle zurück bekommen, 1000€ evtl. wochenlang irgendwo zu parken will ich nicht ...
 
Waren nur 6900 XTs, dafür angeblich 400. Tja, eben angeblich. Jetzt wird schon verkauft, was noch gar nicht da ist.
Ja fast wie bei Ebay.... :unsure:
Da werden auch oft Karten angeboten von denen grad mal die Bestellbestätigung da ist.
Ist natürlich dann doppelt ärgerlich für die Armleuchter wenn die Karte dann noch storniert wird, wo sie doch schon die Dollarzeichen in den Augen hatten :fresse:
 
Ja fast wie bei Ebay.... :unsure:
Da werden auch oft Karten angeboten von denen grad mal die Bestellbestätigung da ist.
Ist natürlich dann doppelt ärgerlich für die Armleuchter wenn die Karte dann noch storniert wird, wo sie doch schon die Dollarzeichen in den Augen hatten :fresse:

Buhahahah :d
Denen geschieht es aber auch recht:d
 
Weniger witzig ist es allerdings wenn man gerade alle anderen Komponenten für den PC zuhause geliefert bekommen hat...
 
Das klingt aber echt nicht so gut. Aber noch gibt es ja scheinbar Hoffnung für Donnerstag.
 
Ich hab schon alle teile seit november zuhause
Nur noch graka fehlt....
(Kein bock über uvp zu kaufen)
 
#update
Digital River hat mal wieder mehr Karten verkauft als auf Lager waren!
Heute ist eine kleine Lieferung angekommen, wird benutzt um den Rückstand abzubauen, reicht aber nicht mal für den ganzen Rückstand!
Logischerweise auch der Grund, warum zb hier noch keiner eine Versandbestätigung bekommen hat. /:
Es ist noch mal eine mittlere Lieferung unterwegs, nur ob die vor Donnerstag ankommt ist fraglich, aber noch möglich.
Kommt auch etwas auf den Zoll an, wie schnell die sind.


Hm was heißt mittlere Lieferung? Also von welchen Mengen sprechen wir da? Nur 6900XTs?
Das kam mir gleich spanisch vor, dass man beinahe 10 Minuten völlig entspannt die Karte kaufen konnte, komplett anders als bei den vorherigen Drops..
 
Hm was heißt mittlere Lieferung? Also von welchen Mengen sprechen wir da? Nur 6900XTs?
Hatte ich schonmal geschrieben zu den Mengen:

"Definition:
Kleine Menge : unter 1000
mittlere Menge 1000-3000
große Menge über 3000"
 
Der Thread hat 750 Seiten, ich war mir nicht mehr ganz sicher ob das schon irgendwo steht. Danke für die Antwort..
 
Hatte ich schonmal geschrieben zu den Mengen:
Oh oh... es geht los...

(sorry für OT aber bei der Vorlage..... :fresse:)
 
@Holzmann woher hast du diese Einblicke?
 
Holzmann's Nick ist nur Tarnung. Im realen Leben ist er eine Frau und CEO eines großen amerikanischen Unternehmens der Halbleiter industrie. Das dürft ihr aber auf KEINEN FALL jemals irgendjemandem verraten. :whistle:

Sorry für OT, aber das musste nun endlich mal raus. :d
Und ich dachte er ist Lisas Toyboy... so kann man sich täuschen! 🤷‍♂️ :unsure:

Aber mal zu Topic: Vielleicht kann man das mit den Mengen auch in den Startpost packen?
 
#update
Digital River hat mal wieder mehr Karten verkauft als auf Lager waren!
Heute ist eine kleine Lieferung angekommen, wird benutzt um den Rückstand abzubauen, reicht aber nicht mal für den ganzen Rückstand!
Logischerweise auch der Grund, warum zb hier noch keiner eine Versandbestätigung bekommen hat. /:
Es ist noch mal eine mittlere Lieferung unterwegs, nur ob die vor Donnerstag ankommt ist fraglich, aber noch möglich.
Kommt auch etwas auf den Zoll an, wie schnell die sind.

Danke Holzmann für deinen Einsatz, aber bei deinen Beiträgen zu der Verfügbarkeit muss ich immer schmunzeln.
Entweder, du hast wirklich deine Kontakte, oder einfach nur die Gabe wie Nostradamus "Vorhersagen" zu treffen. :)

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber in das Zitat kann man alles hinein interpretieren. Von gibt nichts (Rückstand), bis könnte was kommen, aber dann gibt es ja noch den Zoll und, ja, wir schauen mal. Deine "Vorhersage" wird auf jeden Fall zutreffen. :d
 
Danke Holzmann für deinen Einsatz, aber bei deinen Beiträgen zu der Verfügbarkeit muss ich immer schmunzeln.
Entweder, du hast wirklich deine Kontakte, oder einfach nur die Gabe wie Nostradamus "Vorhersagen" zu treffen. :)

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber in das Zitat kann man alles hinein interpretieren. Von gibt nichts (Rückstand), bis könnte was kommen, aber dann gibt es ja noch den Zoll und, ja, wir schauen mal. Deine "Vorhersage" wird auf jeden Fall zutreffen. :d

Naja, seien wir mal ehrllich: Wirkt Holzmann auf Dich wie jemand, der den Wichtigtuer spielt um in einem Forum irgendwie als Held dazustehen? Für mich persönlich kommen diese Infos immer sehr sachlich daher. Natürlich etwas vage, aber das liegt in der Natur der Sache. Letztlich kann ja jeder für sich persönlich entscheiden, was er oder sie glaubt und was nicht. Auf mich persönlich wirkt das jedenfalls alles recht glaubhaft, aber dies ist nur meine eigene persönliche Meinung. :)
 
Naja, seien wir mal ehrllich: Wirkt Holzmann auf Dich wie jemand, der den Wichtigtuer spielt um in einem Forum irgendwie als Held dazustehen? Für mich persönlich kommen diese Infos immer sehr sachlich daher. Natürlich etwas vage, aber das liegt in der Natur der Sache. Letztlich kann ja jeder für sich persönlich entscheiden, was er oder sie glaubt und was nicht. Auf mich persönlich wirkt das jedenfalls alles recht glaubhaft, aber dies ist nur meine eigene persönliche Meinung. :)

Wirkt er nicht, deshalb habe ich mich doch auch bedankt. Nur diese "Vorhersage" lässt für alle Situationen einen Spielraum, genial. ;)
Liegt vielleicht auch an der Doku, die ich vor kurzem über Nostradamus gesehen habe. 😅

Selbst wenn alles sehr nebulös ist bei Holzi.....er sorgt immer für ein bißchen Hoffnung und postive Stimmung :)

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Er verbreitet, in der zusätzlich schweren Situation, wenigsten Hoffnung! 👍
 
mir fehlt da "riesengroß" oder sowas in den mengenangaben :fresse2: hoffe ja, dass amd noch lange selber in ihrem shop verkauft (und dass ich selber nicht allzulang bei dieser lotterie mitmachen muss LoL einen monat schätze ich aber schon :d hfftl. "nur"...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh