Nice, danke.Jo Bilder waren schon zu sehen ...
Aber das wird vorerst bestimmt nichts an der AMD-Lotterie ändern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice, danke.Jo Bilder waren schon zu sehen ...
Vielleicht doch. Manche schwenken vielleicht von der 6800(XT) auf die 6700 um wenn verfügbar. Könnte also etwas leichter sein eine 68er zu bekommen (beim Drop)Nice, danke.
Aber das wird vorerst bestimmt nichts an der AMD-Lotterie ändern
Das wäre doch zu viel, außer die wäre von der Leistung - 10% zu 6800.Denke mal die wird einen UVP ~ 500€ haben wenn ich mir den Preisunterschied 6800 zu 6800 XT so anschaue
Also mittlerweile haben schon mehrere Seiten bestätigt das die 6700XT eine UVP von ~ 400,-$ haben soll!Denke mal die wird einen UVP ~ 500€ haben wenn ich mir den Preisunterschied 6800 zu 6800 XT so anschaue
Ich denke die 6700XT liegt zwischen der 2080Super und der 3060TI.
Das kann ich mir nicht vorstellen!Könnte höher sein
Das kann ich mir nicht vorstellen!
Mal rein rechnerisch, die 6800 ist bei WQHD rund 25% langsamer als die 6900XT mit 20 CUs weniger, die 6700XT soll aber nur ~5% Gegenüber der 6800 verlieren, obwohl sie auch 20 CUs weniger hat....Ich auch nicht, war selbst überrascht von dem Content.
Ich glaube VRAM OC bei der 6900XT lass ich erst einmal aus. Gab schon eineige Glücksritter die einen Baustein ünber den Jordan geschickt haben. VRAM ist ja auch so zickig, egal ob NV oder AMD, RAM OC geht schnell mal in die Hose. Die armen Bausteine wollen ja auch kaum über 100°C sehen.Oje feel with you
Das ist echt bedauerlich, erst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu.
moment moment... keine probleme haben mit einem netzteil und eine offizielle aussage vom support sind aber noch zwei verschiedene paar schuhe!Update: Antwort von Seasonic: Ein 650W Netzteil sei deutlich unterdimensioniert für die 6900Xt, die angeblich Spikes über 600W produziert. Mit jedem aktuellen Focus Plus Gold/Platinum derselben Wattage hätte ich dieselben Probleme. Dann wird noch die AMD Empfehlung von 850W+ ausgepackt. Empfehlung des Supports: Neues Netzteil kaufen und das alte als Ersatz/Testnetzteil behalten.
Da frag ich mich doch, warum 650W Netzteile anderer Hersteller mit einer 6900XT kein Problem haben, zumal das Ding bei mir "noch" mit einem 8700K befeuert wird?
Egal.......neues Netzteil ist bestellt. Zum ersten Mal seit Jahren nicht von Seasonic.
Ich glaube mal bei der Karte werden einige zugreifen nur um sie zu besitzen/ins Regal zu stellen, eben weil die wirklich limitiert ist.sowas nervt mich einfach total. Es gibt Leute die wünschen sich wirklich so eine Karte, nur um dann feststellen zu müssen das irgend so ein Spasst sie abgreift und umbastelt, obwohl er sie dann doch nicht mehr will und Sie überteuert wieder verkaufen will.....
Da bin ich schon mit Dir einig. Es nervt mich trotzdem dass man genau diese Karte nicht Leuten überlässt, die wirklich Freude dran haben. Ich würde so eine Karte niemals gebraucht kaufen, zudem die Bilder (sein System) jetzt nicht gerade den Eindruck eines Enthusiasten in mir wecken, was für mich aber wichtig wäre.Ich glaube mal bei der Karte werden einige zugreifen nur um sie zu besitzen/ins Regal zu stellen, eben weil die wirklich limitiert ist.
Bei der Red Devil Limited sind die Unterschiede zur "normalen" Karte praktisch kaum vorhanden, bei der Toxic sieht es etwas anders aus...
Sprich der wird 100%ig Käufer finden und da weine ich keine Träne, weil es nicht anders zu erwarten ist/war!
Ich weiß nicht mehr genau wo, aber bei einem Händler hatte ich die Toxic mal für ~ 1800,-€ gesehen, die war auch sofort weg!
Da finde ich es wirklich viel schlimmer wenn Ref Karten für 1500,-€ angeboten werden... 🤷♂️