[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas nervt mich einfach total. Es gibt Leute die wünschen sich wirklich so eine Karte, nur um dann feststellen zu müssen das irgend so ein Spasst sie abgreift und umbastelt, obwohl er sie dann doch nicht mehr will und Sie überteuert wieder verkaufen will.....

Ich hätte grosse Lust Ihm zu schreiben..
Ich glaube es hakt :stupid:
2000 Euro. Das Geld muss man erst mal über haben. Und als Jugendlicher wird so was immer ein Traum bleiben. Dafür kriege ich schon einen halbwegs vernünftigen PC.
Sammlerstück hin oder her...
Hoffentlich bleibt der drauf sitzen...
 
im Leben bleibt er nicht darauf sitzen, und das obwohl die Toxic im Vergleich zur Nitro und allen anderen Customs eigentlich zum Vergessen ist - lauter und dabei kaum schneller kein Bining - leider sind die "normalen" Customs bis auf die Red Devil auch nirgens mehr für um die 1400 zu bekommen :(
 
Mal eine Verständnisfrage. Wenn ich sowieso auf Wasserkühlung gehe, fahre ich am besten mit der Referenzkarte, haue einen Wasserblock drauf und takte die dann hoch, soweit das für mich dann machbar ist? eine Custom macht da wenig sinn?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube es hakt :stupid:
2000 Euro. Das Geld muss man erst mal über haben. Und als Jugendlicher wird so was immer ein Traum bleiben. Dafür kriege ich schon einen halbwegs vernünftigen PC.
Sammlerstück hin oder her...
Hoffentlich bleibt der drauf sitzen...
ist schon 50 Euro günstiger geworden:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Tilburg, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :ROFLMAO: Dann kam meine 6900XT auch heute an, war der Drop von letztem Donnerstag. Keine Versandbestätigung bekommen allerdings.
 
Ich meine auch irgendwo etwas von Irland gelesen zu haben. Weiß aber nicht mehr was das war.
 
Ich hab auch schon erfolgreich zwei Karten bei AMD bestellt mit derselben Adresse und demselben Paypal Account. Aber nicht letzte Woche. Die kleine 6800 möchte ich noch kaufen. Bin gespannt ob das noch klappt...

Und als Jugendlicher wird so was immer ein Traum bleiben.
Das kommt meistens ganz auf die Eltern an.
 
Bei mir ist das Internet kaputt....Mindfactory führt keine AMD "Radeon/Navi" Karten mehr im Shop.



Screenshot_2021-03-03 Grafikkarten (VGA).png




:hmm:





Viele Grüße,
stolpi
 
ist nicht kaputt ^^ ist halt keine Ware mehr da. Von den neueren GPUs gibt es nur noch die 2060 von Palit und danach wird es recht dunkel.
 
ist nicht kaputt ^^ ist halt keine Ware mehr da. Von den neueren GPUs gibt es nur noch die 2060 von Palit und danach wird es recht dunkel.

also bewahrheiten sich die Ankündigungen...bei anderen Händlern sieht es nicht viel besser aus. Mal sehen was am morgigen Drop möglich sein wird. Die RX6700XT am 18.03. soll aber in "größere" Mengen verfügbar sein. Vielleicht kann Holzmann seine Quelle meine verifizieren. ;)

Schauen wir mal.



Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzmann seine Quelle war doch krank, oder irre ich mich? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sagen wir es mal so... im threadtitel steht klar was zum thema handel!
 
Das ist absolut richtig, deswegen ja auch der Zusatz, dass es dann gerne und bitte gelöscht werden kann. Es war mein erster Eintrag, sorry dafür!
 
ist verschoben, ich bitte um verständnis, aber das sind die definierten regeln des forums.
 
Oh mann, wenn man liest wie viele alleine hier versuchen ne Karte zu bekommen - schlimmer als Lotto spielen :d
Besten Dank für die ganzen Infos, vor allem die Zusammenfassung auf Seite 1 :)
 
Bin gespannt ob es heute einen drop gibt, wünsche allen viel Erfolg!
Ich schau mir das von der Reservebank einfach mal an. :)
 
Ich kann mich auch entspannt zurück lehnen und alles aus der Ferne beobachten, mal sehen wie lange AMD noch selbst Karten produziert
 
Als Entschädigung wird heute glaube um 17 Uhr die 6700er präsentiert;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh