[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AliWam
wie ist deine schlussfolgerung dazu?

ich würde aber auch nicht felsenfest behaupten, dass es beim nächsten drop wieder so laufen wird.
dafür fehlen erfahrungen.
 
@AliWam
wie ist deine schlussfolgerung dazu?

ich würde aber auch nicht felsenfest behaupten, dass es beim nächsten drop wieder so laufen wird.
dafür fehlen erfahrungen.
Doch doch ganz bestimmt ist das diese Woche so :d
Haltet einfach alle schön die Finger still und weg von f5 falls ihr schonmal ne Karte bestellt habt :d dann kann ich ganz entspannt bestellen eeeendlich!
 
Ich wäre damit die berühmte Ausnahme der neuen Regel. Ich würde daher zumindest nicht auf eine feste, automatische Stornierung schließen. Aber die Korrelation ist schon auffällig, das stimmt.
ah ok, die schlussfolgerung ist natürlich richtig.
das eine schließt das andere nicht in jedem fall aus.

du bist dann aber tatsächlich einer der glücklichen wo es dann geklappt hat.
meines wissens nach bisher der einzige.
 
Leute, die bereits erfolgreich bestellt haben, wissen, wie sie das Bestellfenster nutzen können. Möglicherweise gab es dadurch doch mehr Bestellungen als vorhandene Ware, was wiederum zu Stornierungen geführt hat.
Und in der Gesamtheit der Besteller ist der Anteil derer, die bereits zuvor bestellt hatten, möglicherweise überdurchschnittlich hoch.

...oder ich liege komplett daneben und hatte Glück... :confused:
 
Meine Frau und ich spielen beide gerne. Jetzt würde ich gerne auch ihr eine neue GraKa bestellen. Nur wie macht man das, wenn es nur eine pro Adresse gibt?
 
Es ist leichtes Spiel mehr als einen paypal account zu haben und karten an alle moeglichen bekannten senden zu lassen. Womit wir beim Thema waeren, wie effektiv diese Antiscalper Methoden gegen 'professionelle' eigentlich ueberhaupt sind.
 
Meine Frau und ich spielen beide gerne. Jetzt würde ich gerne auch ihr eine neue GraKa bestellen. Nur wie macht man das, wenn es nur eine pro Adresse gibt?

Zur Adresse der Freundin senden lassen?
 
Hattet ihr eigentlich alle so viel Glück und konntet eine zum guten Preis ergattern oder habt ihr auch bei den exorbitanten Preisen zugeschlagen?
Ich möchte mir nach zig Jahren auch mal wieder einen PC zusammenbauen, aber ich sehe es echt nicht ein für eine 3080 teilweise das doppelte von der FE-UVP zu zahlen.
Krieg ich direkt das kotzen. Auch die 3060ti für 800-900...
 
Hattet ihr eigentlich alle so viel Glück und konntet eine zum guten Preis ergattern oder habt ihr auch bei den exorbitanten Preisen zugeschlagen?
Ich möchte mir nach zig Jahren auch mal wieder einen PC zusammenbauen, aber ich sehe es echt nicht ein für eine 3080 teilweise das doppelte von der FE-UVP zu zahlen.
Krieg ich direkt das kotzen. Auch die 3060ti für 800-900...
Da kann ich nur den Drop empfehlen, oder aber abwarten ob der RUN auf die 6700-Reihe die Preise etwas sinken lässt (denke ich aber eher nicht). Ich hatte das Glück mit dem Drop, sonst hätte ich gewartet.
Ich hab es ja weiter oben geschrieben. Also so 700-750 Euro hätte ich für meine 5700XT Nitro+ sicherlich abgreifen können.. Verrückte Welt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh