jaWas hat sich denn in der Vergangenheit als niedrigste Refreshrate rausgestellt, ohne in ne Botprotection zu laufen. Gehen 5s?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaWas hat sich denn in der Vergangenheit als niedrigste Refreshrate rausgestellt, ohne in ne Botprotection zu laufen. Gehen 5s?
Das ist korrekt. Sobald der Serverfehler weg ist, bleibst du im leeren Warenkorb hängen. Immer die Links neu anwählen über Distill oder Lesezeichen.F5 bringt doch gar nix, wenn man die Links ausm Thread nutzt!?
Habe meine ein paar Drops zuvor auch easy peasy über direct buy gekauft... Verstehe die Aufregeung nicht....
Du hast direct-buy genutzt und nicht shop.amd.com. Da gibt es jetzt auch hinterher keine Ausreden, dass du es nicht schaffst, den Startpost zu lesen.
Es gibt absolut null Vorteile direct-buy zu nutzen, nur Nachteile.
Scheint wohl, als wäre deine Stimmung schlecht, weil du es nicht schaffst, erfolgreich zu bestellen. Wundert mich nicht.
Die rasselt aber auch wie ne alte Klapperschlange!wünsche schon mal viel Erfolg, warte ja auf einen 5900x
6900 XT klappt idR am besten ...
JaMuss ich jetzt die "Warenkorb leer" Seite refreshen oder immer wieder neu auf den Link klicken?
JaMuss ich jetzt die "Warenkorb leer" Seite refreshen oder immer wieder neu auf den Link klicken?
das hatte ich in der Hektik überlesen ^^