Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man ich muss es von Arbeit noch nach Hause schaffen. Wird ne knappe Angelegenheit für mich diese Woche 😁
Bleib doch auf der Arbeit, so wie ichOh man ich muss es von Arbeit noch nach Hause schaffen. Wird ne knappe Angelegenheit für mich diese Woche 😁
Die Vorfreude steigt!
Bin mal gespannt, wie viele sich wieder wundern, dass nix geklappt hat oder sie nie einen Warenkorb gesehen haben, weil sie den ersten Post nicht richtig gelesen haben.
Solange sich wieder alle auf die 6800XT stürzen, soll mir das egal sein. Ich will wieder ne 6900XTJetzt verrate doch nicht die ganzen geheimen Tricks!!!Einseinself
Dann muss ich versuchen vom Smartphone ne Karte zu bekommen. Musste heute zu 2 bauprojekten raus.Bleib doch auf der Arbeit, so wie ich
Genau das sag ich mir auchSolange sich wieder alle auf die 6800XT stürzen, soll mir das egal sein. Ich will wieder ne 6900XT
wann geht ungefähr immer der Server fehler weg ?
wann geht ungefähr immer der Server fehler weg ?
Junge du hast doch letzte Woche selbst eine 6900 XT gekauftwann geht ungefähr immer der Server fehler weg ?
Der hat eh schon ne Karte und nervt weiter rum -.-16:32:12
Klar, aber wem von den 100 Interessenten gibst du dann den Zuschlag?Dumme Frage: Ist es sinnvoll noch Karten versuchen zu bekommen und sie für die Community im Marktplatz zum Einkaufspreis anzubieten - machen das manche? (falls es überhaupt geht und nicht storniert wird). Ich würde ja selber schauen, hab aber noch keinen Zugriff.
Mir 🥰Klar, aber wem von den 100 Interessenten gibst du dann den Zuschlag?
Ehrlich gesagt überlege ich auch, wenns nix wird, eine 6900 XT mitzunehmen.Würde sagen die 6900XT hält 2 Minuten, früher auch schon mal länger, aber so langsam haben sich die Donnerstag Drops rumgesprochen.
Die meisten probieren erstmal ne halbe Minute lang die 6800XT bevor sie sich dann umentscheiden und die 6900XT aus Frust kaufen.
Der hat eh schon ne Karte und nervt weiter rum -.-
Mir gehts ähnlich. Mein 600 Watt NT wird dann wahrscheinlich fragen ob ich sie noch alle habe, aber hey, Corsair 600W Platinum muss dann halt auch im Peak 600 Watt liefernEhrlich gesagt überlege ich auch, wenns nix wird, eine 6900 XT mitzunehmen.
Preis Leistung wäre ja grad noch OK, wenn man die Preise bei Mindfactory und Co für die 6800er sieht.
Ist dir Gefahr sehr groß ins Klo zu greifen bzgl der Lautstärke (Rasseln / Fiepen)?
die gefahr besteht immer, aber da es unzählige kombinationsmöglichkeiten bei der hardware gibt, ist das immer schwer zu beantworten.Ist dir Gefahr sehr groß ins Klo zu greifen bzgl der Lautstärke (Rasseln / Fiepen)?
Ehrlich gesagt überlege ich auch, wenns nix wird, eine 6900 XT mitzunehmen.
Preis Leistung wäre ja grad noch OK, wenn man die Preise bei Mindfactory und Co für die 6800er sieht.
Ist dir Gefahr sehr groß ins Klo zu greifen bzgl der Lautstärke (Rasseln / Fiepen)?
Nein!Gab es bei den letzten Drops auch 6800 non XT?
Gab es bei den letzten Drops auch 6800 non XT?