Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach alle 30 sec die seite refresehen, fertigLoggt sich paypal bei euch auch ständig aus? Es nervt echt!
Vermutlich darf ich erstmal nen Captcha bestätigen falls ich die Karte kaufen kann.
Hab ich, wirft micht trotzdem immer wieder rauskein auto refresher für die paypal seite? anfänger
Das macht niemand. Lieber findet man Gründe warum das voll die sinnvolle Ausgabe war!Und hinterher heulen die Leute wieder rum, weil sie zu viel Geld ausgegeben haben.
Lass Distill irgendwas auf der Paypal Seite aktualisieren.Loggt sich paypal bei euch auch ständig aus? Es nervt echt!
Vermutlich darf ich erstmal nen Captcha bestätigen falls ich die Karte kaufen kann.
das ist mir letztes mal passiert, ohh man.Loggt sich paypal bei euch auch ständig aus? Es nervt echt!
30sek sind wohl zu lang..... mit 5sek geht es nun wohldas ist mir letztes mal passiert, ohh man.
ES geht auch mit viel mehr. Bei manchen.30sek sind wohl zu lang..... mit 5sek geht es nun wohl
HALLO zurück!... und hallo 🙋♂️ an alle die in nackt vorm PC sitzen
Du hast vor allem nicht die Bereitschaft ein paar Minuten früher zu kommen und ein wenig mit zu lesenHolzmann
Habe ich die Falschen Links ?
Nö, geht nicht....Paypal loggt mich immer nach ner gewissen Zeit aus. Nutze Tab Reloader und Distill parallel. Komisch30sek sind wohl zu lang..... mit 5sek geht es nun wohl
Na dann geh doch ruhig was essenMein Magen droppt mir Hungersignale
Holzmann
Habe ich die Falschen Links ?
Wo ist das Video dazu?Mamer hol die schüssel schnell 🥵
Karte lässt man dann einfach zurück gehen ;-)Der eigentliche Kick ist doch schon nicht mehr die Karte an sich, sondern ob man irgendwas kaufen kann. Was man da kauft ist doch schon fast egal. Hauptsache man ist erster"!