Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist seit 2009 angemeldet und die Frage ist in etwa so als würdest du fragen, wie du das Profil eines Users aufrufen kannst.Tolle Antwort.
Wüsste ich auch gern.
tut sich bei mir nix leider.
die werden sich jetzt wundern, weil jetzt um 17:30 die party schon lange vorbei ist und nicht wie sonst der drop ist...1141 Betrachter ist glaub neuer Rekord oder?
Versuch es nicht, die war heute bereits verfügbar und ist weg. Du hast zwei ganze Seiten hier von Usern, welche erfolgreich eine bestellen konnten.tut sich bei mir nix leider.
Soll ich für dich bestellen?tut sich bei mir nix leider.
Gerne.Soll ich für dich bestellen?
Du darfst der Warenkorb nicht aktualisieren, du musst den link immer neu klicken oder dir etwas basteln...Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?? ich drücke seit 30 minuten die ganze Zeit auf reload der seite mit dem neuen link von heute (6900), es passiert nichts es blieb genau so 30 min lang.. da sollte doch irgendwann wenn man glück hat der warenkorb was anzeigen und dann zu paypal weiterleiten oder habe ich nichts verstanden?
:/
AMD.com Online Store Online-Shop - Warenkorb
shop.amd.com
Zeigt bei mir immer noch "In Stock". Habe aber min. 15 Min überlegt. Also lasse ich es mal.
schließe mich der Frage an, immer nur 503 oder Access denied. Ich dreh langsam durchWurde in der letzten Zeit mal ein 5900x gedroppt?
Ja als ob, sieh dir doch einfach mal die Drop-Historie an, keiner weiß wann da was reinkommt und welchem Schema sie folgen. Dagegen kann man fast jede Woche zur etwa der gleichen Zeit sein Glück bei AMD versuchen und immerhin die 6900 scheint ja auch gut zu kaufen sein.Ich meine ja auch bei einem NBB Drop, dort sind die Karten einfacher zu bekommen als eine Karte bei AMD
hierkann hier jemand mal die richtigen directlinks posten? habe die falschen wo steht dass die aktion auf der website nicht gültig ist.
Habe vor drei Wochen einen bekommen, war deutlich einfacher als eine Grafikkarte zu bekommen. Auch zwischen 17/18 Uhr DonnerstagsWurde in der letzten Zeit mal ein 5900x gedroppt?
Bitte verrate mir dein GeheimnisHabe vor drei Wochen einen bekommen, war deutlich einfacher als eine Grafikkarte zu bekommen. Auch zwischen 17/18 Uhr Donnerstags
Jede Woche eine Stunde lang die Website refreshen wie es auf der Startseite stehtBitte verrate mir dein Geheimnis