Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na endlich einer der über 14 ist, danke für deine antwort. Ich habe den link immer wieder angeklickt und eben nicht aktualisiert, ich wollte nur wissen was visuel passiert ob der waren korb auf einmal "voll" ist und man auf die nächste seite mit adresse und co automatisch weiter kommt. ich schaffe es jede woche nicht wollte wissen was ich falsch mache.Du darfst der Warenkorb nicht aktualisieren, du musst den link immer neu klicken oder dir etwas basteln...
Viel Erfolg in einer Woche
Über den Direct ATC Link bist du direkt im Bezahlvorgang und siehst die Karte schon "im Warenkorb".na endlich einer der über 14 ist, danke für deine antwort. Ich habe den link immer wieder angeklickt und eben nicht aktualisiert, ich wollte nur wissen was visuel passiert ob der waren korb auf einmal "voll" ist und man auf die nächste seite mit adresse und co automatisch weiter kommt. ich schaffe es jede woche nicht wollte ich wissen was ich falsch mache.
Für die 6700 nicht, aber hab mir eine 6900XT bestellt und schon Bestell- und Auftragsbestätigung bekommen.Hat jemand für die 6700 nach der Bestellbestätigung schon Auftragsbestätigung bekommen?
Mit gleichem Konto + Adresse bestellt?Für die 6700 nicht, aber hab mir eine 6900XT bestellt und schon Bestell- und Auftragsbestätigung bekommen.
Sieht wohl so aus als könnte ich meine 6800XT auf die 6900XT upgraden, vorausgesetzt, es wird nicht noch storniert
Hat jemand für die 6700 nach der Bestellbestätigung schon Auftragsbestätigung bekommen?
Im Moment geht zwar kein Direkt-Link, den alten findest du auf der Startseite und den der bis gerade eben noch funktioniert hat kannst du dir mit der Product-ID selber basteln.Hat jemand den direkt Link für den 5900x oder wo kann ich ihn finden?
Ist das der Link: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5450881500&SiteID=amd&clearCart=trueIm Moment geht zwar kein Direkt-Link, den alten findest du auf der Startseite und den der bis gerade eben noch funktioniert hat kannst du dir mit der Product-ID selber basteln.
Korrigiere: Der neue geht wieder (thx Lisa)
Genau das ist der Alte, der Neue ist wie gesagt aber etwas anders, den musst du dir selber basteln mit der ProductID
Nur führt der Directlink mit der ProduktID der 6700 "5498471500" leider weiterhin zur 6900. Also ein Directlink zur 6700 fehlt aktuell komplett.Im Moment geht zwar kein Direkt-Link, den alten findest du auf der Startseite und den der bis gerade eben noch funktioniert hat kannst du dir mit der Product-ID selber basteln.
Korrigiere: Der neue geht wieder (thx Lisa)
Genau das ist der Alte, der Neue ist wie gesagt aber etwas anders, den musst du dir selber basteln mit der ProductID
Nö, zumindest der Link zur 6900 bzw. das Ergebnis sieht "normal" aus. Nur, dass es um die Uhrzeit heute schon nichts mehr gibt.Bauen die immernoch den Shop um? Die vermeintlich neuen Links führen bei mir jetzt auch auf die Startseite...
Heute gibs bestenfalls noch CPUs, denke die 5600x und die 5800x wirst du sicher noch kaufen können mit den direct linksGibts grad überhaupt noch iwas? Ne 6900 XT ist wohl nicht mehr ranzukommen oder?
Da bin ich schon versorgt, dann neue Woche, neues Pech.Heute gibs bestenfalls noch CPUs, denke die 5600x und die 5800x wirst du sicher noch kaufen können mit den direct links
Er hat gefragt was es noch gibt 🤷♂️@Sakuja die kann man doch problemlos regulär kaufen, wieso dafür beim Affentheater mitmachen?
Warum tust du dir das an? Der 5600x kostet bei AMD mit Versand knapp 310€. Bei Mindfactory gibts die CPU für 319€ und nachts zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das dann versandkostenfrei. Wegen 10€ das Theater hier?Hab den 5600x seit 10min im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen.