[Sammelthread] AMD RDNA3 Smalltalk-Thread

Sehe ich das richtig, Referenzkarte über Sapphire für 1149? Würde ich sofort kaufen. Im AMD-Shop ist bislang nichts angezeigt.
Jup genau - ist vielleicht stressfreier als der AMD Shop. Soweit ich das sehe gibt´s heute auch nur diese 4 Karten dort (alle anderen haben Status "jetzt vorbestellen")
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ist die Seite leer aber ich halte die Links schonmal offen. Man kann als Gast bestellen per PP Express Checkout. Das wäre geil wenn das klappt. Denn Sapphire bietet mehr Garantie und für den Preis nehme ich die sofort. Selbst wenn AMD dann 20 € billiger ist, darauf kommt es mir nicht an. Nur ein paar hundert mehr fürs Custom will ich nicht ausgeben. Da müsste es in Relation zum Preis auch entsprechend mehr Leistung geben, was unwahrscheinlich ist. XTXH oder so gibt es wohl kaum am Launch.
 
Jup genau - ist vielleicht stressfreier als der AMD Shop. Soweit ich das sehe gibt´s heute auch nur diese 4 Karten dort (alle anderen haben Status "jetzt vorbestellen")
Also ich werde mein Glück auch bei NBB heute versuchen. Hatte zwar damals bei der 6900XT im AMD Shop gleich zu beginn Glück aber wie du sagst, das ist einfach zu stressig :d
 
Ich versuche alles. Vielleicht geht ja eine Bestellung durch. Bei NBB dürfte ja sofort Gewissheit sein wenn die ausverkauft sind.
 
Wenns wie beim 5800X3D läuft, wirds bei AMD überhaupt nicht stressig 😉
 
Heute um 15 Uhr war richtig, oder?

Wobei ich eigentlich warten müsste, ob Aquacomputer oder Watercool einen Block für die 7900xtx rausbringen wird.
 
@BIRNE21 ich weiß.. ;)

Trotzdem komisch, dass Sie schon verfügbar ist..
 
Selbst 800€ für "Midrange" ist aber auch hart viel Kohle. :(
Die 7900 XT gehört für mich schon zur Oberklasse.
 
Dafür dass Midrange aktuell nur alte Generationen sind.... oder gebraucht.
Ob nach diesem Launch überhaupt noch was an 7700 / 7600 kommt ist fraglich.
 
Vermutlich wird der erste Drop sofort weg sein, weil bei vielen "haben will" im Vordergrund steht. In 1-2 Monaten werden die Karten bestimmt durchgehend im AMD Shop verfügbar sein.
Aber heute werden die meisten eben das allseits beliebte "Alle Graphikkarten sind ausverkauft " zu sehen bekommen.
Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ein kleines bisschen vermisse ich den ganzen Holländer Zirkus. Sorry..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh