coldfingers
Urgestein
Schätze mal 1149.- für die 7900 XTX ist der UVP. MF ist generell schonmal teurer...Ich bin auf dem Preis bei AMD gespannt oder wird der gleich sein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schätze mal 1149.- für die 7900 XTX ist der UVP. MF ist generell schonmal teurer...Ich bin auf dem Preis bei AMD gespannt oder wird der gleich sein ?
Nice doch noch n ticken günstiger.
Ja Das waren noch Zeiten!Alles wie immer...
Ok.Is mir zu teuer.
Eigentlich nicht. Ein Fenster (just 4 fun) und direkt 20min, was jetzt schon stark runter ist. Zu 6000er Zeiten undenkbar. Da war nach einer Minute der Spaß vorbei.Alles wie immer...
Japp, 39, 44, 47 Minuten 🤣🤣🤣Der Timer läuft schon wieder rückwärts
Der Karton ist schönerWieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen ist?
1125€ bei AMD vs. 1156€ bei NBB, 29€ sind 29€Wieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen ist?
Gewohnheit, nenn es 'Nostalgie' 😅Wieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen kann?
kann man net in den warenkorb machenWieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen kann?
Wieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen kann?
Mir ist da ein Fehler unterlaufen und das gilt für Kanada. Aktuell sind noch ~390x XTX und ~590x XT in DE auf LagerDie 7900XT gibt es heute 550x, die XTX habe ich noch nicht gefunden
Sapphire 3 Jahre Garantie. AMD 2 Jahre Garantie1125€ bei AMD vs. 1156€ bei NBB, 29€ sind 29€
erstens ist es günstiger, zweitens gibt es von Sapphire keinerlei Herstellergarantie für uns Endkunden. (für mich ein Grund alles von Sapphire zu meiden)Wieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen kann?