[Sammelthread] AMD RDNA3 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piep
1670940400845.png
 
ich bin in queue 4 minuten^^
 
tickt aber wesentlich schneller runter, mein 2. browser war bei 40 minuten, und nach 3 minuten schon bei 20..
 
Is mir zu teuer.
 
Lustig, nur der alten Gefühle willen und instant drin mit einer von lediglich 3 Sessions. Aber no need.
 
Wieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen kann? :unsure:
 
habs am handy und am notebook offen
 
Wieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen kann? :unsure:
Gewohnheit, nenn es 'Nostalgie' 😅
 
Wieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen kann? :unsure:

wenns wahr ist kost die bei amd 100er weniger...
 
ich hätte
Wieso treibt ihr euch eigentlich noch in der AMD Warteliste rum, wenn man bei NBB die Sapphire XTX weiterhin ganz bequem zur UVP zu bestellen kann? :unsure:
erstens ist es günstiger, zweitens gibt es von Sapphire keinerlei Herstellergarantie für uns Endkunden. (für mich ein Grund alles von Sapphire zu meiden)

@AlMartino
schwerer Irrtum von Sapphire gibt es keinerlei Garantie für Endkunden, die haben mit Abstand die mieseste Garantie von allen Grakaherstellern - alles nur für Distri und Händler und wenn sich der quer stellt hast du Pech gehabt und darfst auf Kulanz von Sapphire hoffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh