[Sammelthread] AMD RDNA3 Smalltalk-Thread

Langweilig¹⁰ und für die 7900XTX gibt es keinen Block, der mir gefällt... .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagen wir so, es gibt keinen Block von Watercool. :fresse:
Am liebste wäre mir ne Taichi oder TUF.

Fand die WC Kühler irgendwie nicht gut.
Okay, vom TechN massiv Kupfer blank in voll POM gehüllt zum 3 KG EK Klopper war auch gewaltig.

7900xt konnte ich mit links herausnehmen, jetzt mindestens zwei Hände, besser etwas darunter zum ablegen.
🤣
Dafür dass och EK nicht mag, ist der super...nur den Profil Switch, denn haben sie vergessen mot ner Aussparung zu bedenken.

Bei dem Neupreis damals wie Heute egtl. Ein Witz.

Ach, die Red Devil und Nitro+ sind auch klasse.

Wobei ihr ja alle mit EVC am Quälen seid, weiß nicht, ob er das auch vorhat.
Mein Zugang habe ich aus Versehen bald abgerissen, nun erstmal versteckt o_O

Dafür muß man kein Bios flashen für das PL. :d
Und hast halt alles original.

Ich war ja schon mal fleißig. :d

Aber wie gesagt, gibt keinen Block, der mir gefällt. Es ist primär auch "haben wollen", mehr Leistung brauche ich nicht wirklich (für wow classic/hc würde es auch ne APU tun :fresse:)

Stehe auch total auf das Waltercool Design. Hab aber aktuell nur die epdm Schläuche von denen verbaut ^^

@RDNA4:

2x 48 CU könnte dann aber auch 96 CU werden?

Yap, Nitro+ - Wenn sie mich aushält muß sie gut sein. :d

Taichi soll ja das selbe PCB haben wie die Aqua. @turbogear hatte eine Aqua und die war auch gut.

Tuf würde ich nicht kaufen.

Ja, das stimmt.
Aqua und Taichi haben die gleiche Platine.
Ich hatte damals beide Karten kurz gehabt.
2x Aqua und eine Taichi.:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh