Unkomplizierte RMA bei NBB 😅Sapphire 3 Jahre Garantie. AMD 2 Jahre Garantie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unkomplizierte RMA bei NBB 😅Sapphire 3 Jahre Garantie. AMD 2 Jahre Garantie
Bei Sapphire 2 Jahre auf MBA, 3 Jahre auf Custom, nein?Sapphire 3 Jahre Garantie. AMD 2 Jahre Garantie
Viel spaß bei der RMAwill wenn direkt von amd und find die warteschlange cool![]()
Kannst die Karten im Grunde bis Ende Januar "testen"Unkomplizierte RMA bei NBB 😅
Powercolor gingSapphire XTX ging nicht in den WK
Macht so doch keinen Spaß 🤣So wie es aussieht, ist die Nachfrage überschaubar, oder? Bei NBB, MF usw. könnte man in aller Ruhe bestellen. Irgendwie ungewohnt![]()
Komisch bei 1000€-Grafikkarten, die eigentlich 600-800 € kosten sollten.So wie es aussieht, ist die Nachfrage überschaubar, oder? Bei NBB, MF usw. könnte man in aller Ruhe bestellen. Irgendwie ungewohnt![]()
aber nur wenn du direkt bei Amd kaufst, bei den einzelnen AIBs gelten derren Garantiebestimmungen auch für die Refs und da gibt es eben bei Sapphire zb gar keine Herstellergarantie direkt für uns Endkunden.Die Powercolor konnte ich gerade noch in den Warenkorb legen...
AMD Ref. Karten haben doch immer 2 Jahre Garantie.
ist das schlecht bei amd?Viel spaß bei der RMA
Wow! Ich habe weniger als die Hälfte für meine ASUS TUF RX6900XT Top Edition (XTXH) bezahlt.
ähmDie lange Verfügbarkeit zeigt einfach das Interesse ...![]()
LINK pleaseeeWenn man noch ne CPU braucht kann hat man nochmal ca. 50€ Vorteil bei 7600X und 7700X.
Anhang anzeigen 827622