[Sammelthread] AMD RDNA3 Smalltalk-Thread

Immerhin scheint der hohe Idle Verbrauch doch ein Fehler zu sein. Er wird zumindest im Release Treiber als solches aufgeführt.
 

Anhänge

  • 069B4E78-9616-49CD-9323-F051D06F1823.png
    069B4E78-9616-49CD-9323-F051D06F1823.png
    118,8 KB · Aufrufe: 151
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein 2. link ist gerade rdy
die XTX ist ausverkauft, XT gibts noch
 
das sie den kram tatsächlich losgeworden sind :heuldoch:
 
mhh also bei den Custom Preisen kann man wirklich die 4080 nehmen...
 
7900 XTX bei AMD vergriffen..

AMD Shop 7900 XTX.png
 
Da bin ich voll zufrieden mit meiner Sapphire für 1169 Euro
Wenn sie geliefert wird, aber wenn Vorräte da sind gibt es vielleicht Hoffnung auf eine Auftragsbestätigung.
1125€ bei AMD vs. 1156€ bei NBB, 29€ sind 29€ :d
Siehe:
Sapphire 3 Jahre Garantie. AMD 2 Jahre Garantie
Das ist mir auf jeden Fall 25 € wert und man muss nicht warten, einfach kaufen und fertig.
 
Jemand die Red Devil iwo gesehen?
 
Wenn sie geliefert wird, aber wenn Vorräte da sind gibt es vielleicht Hoffnung auf eine Auftragsbestätigung.

Siehe:

Das ist mir auf jeden Fall 25 € wert und man muss nicht warten, einfach kaufen und fertig.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die 3 Jahre nicht für Endkunden sondern nur für Großhändler gelten - im Zweifel hat man nach 2,5 Jahren einfach Pech.
Siehe hier
 
Das ist mir auf jeden Fall 25 € wert und man muss nicht warten, einfach kaufen und fertig.
Es gibt bei Sapphire KEINE HERSTELLERGARANTIE FÜR ENDKUNDEN auch bei der Ref Karte nicht - das ist schlicht und erfreifend eine Falschinformation - die Sapphire Karten egal ob Ref oder custom sind von den Garantiebedingungen am schlechtesten von allen, weil da muss für die Innanspruchnahme der Herstellergarantie immer der Händler und der Distri über den der Händler die Karte bezieht mitspielen.

Tun die das nicht steht man blöd da und ist auf die Kulanz von Sapphire angewiesen. Bei Sapphire ist man im Prinzip nur 1 Jahr durch die Gewährleistung, die der Händler geben muß auf der sicheren Seite.
 
Also früher war das alles mit mehr Nervenkitzel und Popcornfeeling verbunden hier :)
Freue mich für alle, die in Ruhe bestellen können, aber das gewisse etwas fehlt ;-)
Stimmt, das nervige „Scalpernet“ Geheule vermisse ich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh