was wollten die denn dafür haben ?sagte uch bereits dass customs wahrscheinlich richtung 1,5k gehen werden? :P
Aber die Aqua hätte mir tatsächlich gefallen, auch wenn uch nicht vorhabe eine karte zu kaufen.
link ist tot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was wollten die denn dafür haben ?sagte uch bereits dass customs wahrscheinlich richtung 1,5k gehen werden? :P
Aber die Aqua hätte mir tatsächlich gefallen, auch wenn uch nicht vorhabe eine karte zu kaufen.
Ich glaube hier wird kaum einer für 100+ bei MF eingekauft haben wenn die Karte immernoch bei NBB kaufbar ist.Schon jemand Versand von Mindfactory?
€ 1.798,99^^was wollten die denn dafür haben ?
link ist tot
Digga, Start war vor 50min 😂
wer das bezahlt sollte sich direkt eine 4090 nehmen
Ich glaube hier wird kaum einer für 100+ bei MF eingekauft haben wenn die Karte immernoch bei NBB kaufbar ist.
Meine 6900XT Ref hat 0 Spulenfiepen. Es gibt doch bei jeder Grafikkartenserie welche die da auffallen. Dem 8AUER seine 4090 von ASUS war auch eine Katastrophe.@iLLuminatusANG
ich hatte meinen Block bei EK gestern abend storniert, weil mich die Berichte von Igor und GamersNexus zum Spulenfiepen aufgeweckt hatten. Klingt exakt wie meine 6900XT Referenz. Da bin ich vor 2 Jahren in Cyperpunk fast verrückt geworden. Ich wünsche Dir Glück bei Deiner Karte. Ich mache das Lotto nicht mehr mit. Ich warte entweder auf verfügbare Blöcke oder kaufe eine Aqua (oder LiquidDevil), falls diese vorher und zu realen Preisen verfügbar sein sollten.
Die XT lohnt sich halt kaum, auf die 100 € kommt es bei dem Preis auch nicht mehr an. Vom Gebotenen fühlt es sich regelrecht gut an.selbst bei Amd ist die XT nach über einer Stunde noch verfügbar - das sagt eigentlich alles.