Hab leider immer noch die Treiberabstürze beim Hochfahren. Danach scheint alles normal zu laufen. Hab auch schon mit DDU alles runtergehauen und neu draufgemacht. Am Ende jetzt sogar nur den Minimal Install und muss sagen, dass damit alles viel übersichtlicher wirkt. Den ganzen Käse mit der Full Install brauche ich nicht. Auch spannend: Das HDR in Monster Hunter Rise geht total in die Fritten wenn mein Monitor an bleibt beim zocken und ich auf dem TV zocke. Möchte meinen, dass war mit der 3080 nicht so. Da der Monitor aber ein OLED ist und beim zocken nicht den Bildschirmschoner anmacht muss ich den dabei eh ausmachen also nicht wirklich ein Problem.
Komischerweise wird die Aktualisierung im Treiber nicht angestoßen.
PS: sehe auch gerade, dass meine Suche im Startmenü total aufgezoomt ist. Da mein TV auf 200% gestellt ist?! Oh boy. Hoffe mal, dass war jetzt alles nur durch das wilde rumgeswitche um das HDR Problem zu finden und fängt sich wieder.
EDIT: Hab jetzt auch nochmal den PCIe Benchmark gemacht. Hab vorher mal Freesync und alles andere deaktiviert. Jetzt komme ich auch auf konstante 28,8GB/s. Immerhin ein Problem weniger