exi78
Urgestein
Hilft mit Sicherheit auch gegen Spulenfiepen 🙈Pff Sprühlack... einen 5€ Eimer Alpinaweiß und die Karte rein.
Was wichtig ist vorher mit Tesafilm abkleben, Rest ist danach weiß![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hilft mit Sicherheit auch gegen Spulenfiepen 🙈Pff Sprühlack... einen 5€ Eimer Alpinaweiß und die Karte rein.
Was wichtig ist vorher mit Tesafilm abkleben, Rest ist danach weiß![]()
Ist ja auch ein Geheimnis 🤫 Ne eher ein Wunschtraum.wurde bisher eindeutig nicht kommuniziert.
Ja, die ist schon schick. Wenn ich die mal für so 200€ sehe, würde ich wohl schwach werden. Aber nur so fürs Regal.Frostpunk Edition von Sapphire
Man kann auch gleich die ganze Karte unter Vakuum in Epoxy eingießen. Das hilft sicherHilft mit Sicherheit auch gegen Spulenfiepen 🙈
Hmm. Also ab $699 für die XT - dürfte dann wohl auf 849 Euro hinauslaufen. Puh. Weiß nicht, ob die Karte dann einschlägt. Spätestens wenn die 5070 Ti sich ihrem UVP nähert, dürfte leider kaum noch jemand zur Radeon greifen.Hm….
MicroCenter RX 9070 pricing (placeholder/preliminary):
- ASUS AMD Radeon RX 9070 XT Prime
- Overclocked 16GB: $1,049.99
- PowerColor AMD Radeon RX 9070 XT Reaper
Triple Fan 16GB: $1,100.00- Gigabyte AMD Radeon RX 9070 XT Gaming
Overclocked Triple Fan 16GB: $899.99- ASRock AMD Radeon RX 9070 XT SL Triple Fan
16GB: $699.99- Sapphire Technology AMD Radeon RX 9070 XT
PULSE Triple Fan 16GB: $899.99- XFX AMD Radeon RX 9070 XT Swift Triple Fan
16GB: $729.99- PowerColor AMD Radeon RX 9070 Reaper Triple
Fan 16GB: $1,099.99- ASRock AMD Radeon RX 9070 CL Triple Fan
16GB: $649.99
Nein. Aber bei vergleichbarer Rasterleistung zur 5070 Ti müsste die 9070 XT aber halt schon deutlich günstiger und besser verfügbar sein, um einen echten Impact im Mainstream zu haben. Seh ich halt nicht. Wenn's anders kommt, freu ich mich. Nvidia braucht endlich Feuer unterm Arsch.weil die marktpreise ja in stein gemeißelt sind?