zuchtmaista
Semiprofi
ok, gut zu Wissen danke dir.Bei meinen Kollegen bei der XTX kommt der Speicher auch auf 92 grad bei Monster Hunter, bei No Man Sky kein Thema mit 80 Grad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, gut zu Wissen danke dir.Bei meinen Kollegen bei der XTX kommt der Speicher auch auf 92 grad bei Monster Hunter, bei No Man Sky kein Thema mit 80 Grad
Kommt ja immer auf das Verhältnis zu erreichten FPS usw an... Aber wenn die 9070XT nicht den Boden mit ner 7900XTX aufwischt, lohnt es sich höchstwahrscheinlich nicht umzusteigen....Also Stromverbrauch ist schon nicht ohne, hoffe aber mehr auf einen zeitgemäßen Idle verbrauch
mal sehen wie sie in Indianer Jonas Path Tracing abschneidet, da hatte pcgh auch ne krasse Folie heute im TestKommt ja immer auf das Verhältnis zu erreichten FPS usw an... Aber wenn die 9070XT nicht den Boden mit ner 7900XTX aufwischt, lohnt es sich höchstwahrscheinlich nicht umzusteigen....
Nein, ich meine Indi Jr. auf der Suche nach den Verlorenen Frames in 4k Auflösung : Die Abenteuer mit 12GB Videospeicher@Beercules Du meinst Indiana Jones - wer nix weiss malt nen Kreis
Kommt ja immer auf das Verhältnis zu erreichten FPS usw an... Aber wenn die 9070XT nicht den Boden mit ner 7900XTX aufwischt, lohnt es sich höchstwahrscheinlich nicht umzusteigen....
Null Problemo 550 W Dauerlast oder sogar OC bis 800 W über Slot+2×PCIeGlaube der pcie hat 150w (bei zweien also 300w) plus 75w über den Bus. Aber ob man das dauerhaft so auslasten möchte...
Ich meine es gibt nen Kabel, habe auch das 850x CorsairOh man, wann kommen die Tests?
Kann ich den 12v2x6 an mein Netzteil anschließen RM850x von 2021 oder benötige ich Adapter?
Das@Techlogi Schaut aus als wären die 4 Biose unsichtbar. Entweder lässt sich der Link hacken, oder du musst warten.
Hier nochmal was .... zwar nicht belastbar aber....
Die Haltbarkeit geht im Quadrat zur Temperatur herunter.Bei meinen Kollegen bei der XTX kommt der Speicher auch auf 92 grad bei Monster Hunter, bei No Man Sky kein Thema mit 80 Grad
Vermutlich wie üblich um 15:00 Uhr...Gibt's ne Uhrzeit wann die Tests live gehen?
Wo 15 Uhr?Vermutlich wie üblich um 15:00 Uhr...
Wo 15 Uhr?
naja ob sich da ein upgrade lohnt xD finde eher rausgeschmissen geld.. weil rt hat dich ja auch früher wie es ausieht nicht interesiert.... WEGEN 5% höstens 10 was ich nicht denkeHier nochmal was .... zwar nicht belastbar aber....
Naja, überlegen ist jetzt hier ein schwieriger Ausdruck, die XFX Kühler sind i.d.R. ziemlich groß dimensioniert, das stimmt, dafür passen die Trümmer oft nicht in jeden Build.So wie es aussieht sind die XFX Karten in der Kühlung selbst beim kleinsten Modell der Hellhound überlegen.
Es gibt keinen Stromverbrauch von 4xxW. Das ist entweder eine übelst ausgefahrene Custom oder schlicht ein Clickbait. PCGH hat wieviele Karten? KEINE kam nur in die Nähe dessen.Der Stromverrbauch von 4XXW sagt: Wasserblock needed.
Gibt es da ein Screenshot oder Link?PCGH hat wieviele Karten? KEINE kam nur in die Nähe dessen.