Phoenix2000
Legende
Der 3950X kann sich wirklich weit absetzen von der Rohleistung zum 9900K und bietet trotzdem ne sehr gute Gaming Performance, das perfekte Arbeitstier würde ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da werden morgen 100Stück ausgeliefert und dann ist er 3Monate nicht lieferbar.
Als ob es Sinn machen würde von einem i7-3930K auf einen R9-3950X umzusteigen, sind ja nur 20 Nummern mehr, und ein X statt K.
Da werden morgen 100Stück ausgeliefert und dann ist er 3Monate nicht lieferbar. So in etwas, schätze ich.
Gab ja nicht mal genug Samples zum Testen für alle.
Ah, das Warten ist nicht mehr lang. Weil, wenn dann der 10900K im Januar auf der CES präsentiert wird, dann bin ich wahrscheinlich froh keinen 3900X gekauft zu haben. 10Kerne bekomme ich beim 10900K ja auch (zwar keine 12Kerne, aber immerhin schon 10Kerne).
Heute reviews und morgen Verkauf?
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Die Reviews zum 3950X gab es doch letzte Woche?
Der 3950X kann sich wirklich weit absetzen von der Rohleistung zum 9900K und bietet trotzdem ne sehr gute Gaming Performance, das perfekte Arbeitstier würde ich sagen.
Hat man/Hab ich zum TR 1950X auch schon gesagt. Die Geschichte wiederholt sich offenbar immer wieder. ^^
Der 3950X kann sich meistens sogar um das doppelte vom 9900K absetzten.
Der 3950x kann aber SC was im Gegensatz zu dem 1. TR der einfach nur langsam ist.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ich brauche gar nichts vergessen. Das ist eine Argumentation und du hast offenbar nichts entgegen zu bringen als Stuss.Vergiss es einfach....
Der 1950X ist langsam?Wenn ich aber gaming und CB benutze ist so ein 1950x eben falsch und einfach mal langsam.
Ich meine, der Preis wird um 849€ liegen. 821€ ist nur der umgerechnete Preis und eine „Preisempfehlung“. Die Preise bestimmen aber die Shops. Und jetzt, wo klar ist, wie gut der Ryzen vergriffen ist, würde mich 850-900€ nicht wundern
Hab ihn vor paar Tagen bei Amazon für ~875€ vorbestellt. Ob ich einen bekomme? K.A. ansonsten wird er woanders bestellt
@ Ceiber3
Eine gute Lukü reicht völlig. Selbst für OC
mimimi der hat gesagt meine CPU ist langsam beim spielen mit dem red ich nicht mehr.
Kannst du gern machen
Bist du irgendwie beschränkt?
Weder ist der 1950X langsam in Spielen noch macht es überhaupt Sinn so etwas in den Raum zu stellen. Ich habe derzeit 386 Spiele installiert (272VR) und keines davon läuft zu langsam.
Vom 1950X zum 3950X wird es keinen Unterschied in Spielen (in realistischen Einstellungen) geben. Schon gar nicht in VR.
Den 3950X kaufe ich aber, weil der weniger Strom benötigt und gleichzeitig mehr Leistung bringt. Also nix mimimi denn der steht eh schon auf der Bestellliste.. (muss aber nicht day1 sein) rofl. Wenn hier einer ne wirklich sehr lahme Kiste hat, dann ist das deine........
Deshalb bestelle ich den ja.Du solltest vorsichtig sein. Der 3950X ist ne ganz andere Liga als der 1950X.
Keine Relationen herstellen zu können, ist auch nicht weiter ein Ausdruck von Sachkenntnis.