StillPad
Experte
Was für eine langatmige auslegung von "ich habe mich vor dem kauf nicht gründlich informiert sonder sachen angenommen und gekauft".
Die tatsache mit der schreibleistung wo ein offizieller test klar sagt was sache ist, ignorieren weil "bug" und dann hinterher jammern wenn das programm richtig gearbeitet hat ist auch nicht zu deinen gunsten auszulegen.
Oh wie schön ein AMD Fanboy.
Ich habe meinen Fehler den ich gemacht habe auch nicht dazu ausgelegt das ich deshalb AMD nicht mag, sondern die ganzen Betrugsversuche die dazu kommen.
Ein richtigen Grund das Speicherinterface zu halbieren habe ich auch nicht gefunden ausser das man kosten sparen wollte.
Die alte Gen hat diese Problem jedenfalls nicht.
Ich bemängel auch das in den Test auf diese Sache zu wenig eingegangen wurde. Wenn mans erstmal weiß findet man auch zusätzliche Meldungen dazu.
Ebenso kann man nicht erwarten bei jeden neuen Proz das ganze Teil zu studieren.
Trotz meines Fehler das nicht weiter zu studieren ändert es aber nix an den betrügerischen Aktionen von AMD und das verärgert mich.
Und wenns Intel gewesen wäre wäre ich auch angepisst.
Ich kaufe das was für meine Nutzungsverhalten das beste Preisleistungsergebnis bringt.