ElBlindo
Du als einer der großen AMD Freunde solltest mir dankbar sein. Durch meine Beharrlichkeit wurden die Ergebnisse richtig gestellt und somit liegt jetzt der 3800X genau an der Stelle, auf welcher dieser hingehört. Nämlich zB bei Tomb Raider bei den Frametimes gleichauf mit dem 9900KS und nicht glaichauf mit dem Ryzen 1400.
MENCHI
Du reizt nicht nur unreflektierte Freunde ihrer jeweiligen Zugehörigkeit, sondern reflektierte Persönlichkeiten mit deine mehrheitlichen falschen Behauptungen, also mit Unwahrheiten, bei AMD Themen. Das fällt nur auf dich zurück und entlockt gedanklich schlimme Wörter.
Da ich dich aber in diesem Punkt verteidigt habe, habe ich mir jetzt, als reflektierter AMD Freund, mir die AMD Fanboykurve ans Bein gebunden. So reizt man diese Leute
Du hast ja recht. Ich habe beim Ryzen 2600 nachgeschaut und über Monate hinweg bei verschiedenen Tests, wurde dieses falsche Ergebnis mit 9,6 Frametimes bei Tomb Raider dargestellt. Das ist der selbsternannten Verteidigungsgesellschaft für AMD, nämlich der Fanboykurve nicht aufgefallen.
@Menchi
Wenn du hier nichts mehr ernst nimmst, solltest du dich fragen, ob du hier im hwl noch richtig aufgehoben bist!
Dann fasse dir mal zuerst an die eigenen Nase, bevor du über andere schreibst.
Jaimewolf3060
Könntest du deine Aussage, ich würde jeden dumm anmachen mit Beispiele erhärten?
Wer ist jeder und wie viele sind bei dir jeder?
Letztlich war es mein Anliegen, dass man die Ergebnisse nochmals überprüft, weil einige einfach falsch waren. Das ist absoluter Fakt. Selbst Holzmann der sich jetzt mit dem Winde dreht, war begeistert über den Einsatz von mir, mir Gehör bei der Redaktion zu verschaffen, um die fehlerhaften Ergebnisse richtig zu stellen.
Da ich kein Kind von Traurigkeit bin, ich auch austeile, belustigt es mich, wenn mir unreflektierter Mist entgegengebracht wird. Vielen Dank dafür
So wirklich nachvollziehen kann ich das eine Ergebnisse in Battlefield V immer noch nicht.
Der i7 8086 und der i7 8700K
In der 1.920 x 1.080 Auflösung soll der 8086 20% mehr Frametimes haben und auch 9% mehr als der 9900KS
Im HWL Test i7 8700K gegen i7 8086, konnte kein solches Ergebnis festgestellt werden. Im Gegenteil...
Intel Core i7-8086K im Test: Kein Geschenk zum Jubiläum - Hardwareluxx
HWL Fazit:
In der Theorie, die von den üblichen Benchmarks abgebildet wird, liegt der Vorteil gegenüber dem Core i7-8700K im Single-Thread-Betrieb je nach Anwendung zwischen weniger als 1 % und rund 4 %. Je mehr Kerne genutzt werden, desto geringer wird der Vorsprung. Kommen alle sechs Kerne zum Einsatz geht der Vorsprung gegen null. Und was für Benchmarks respektive Produktivanwendungen gilt, stimmt auch mit Blick auf Spiele. Kann die zum Einsatz kommende Engine ihre Arbeit auf mehrere Kerne verteilen, schneidet der Core i7-8086K nicht besser als ein Core i7-8700K ab. In Fällen, in denen ein Titel tatsächlich nur einen Kern nutzt, bringt das Mehr ans Leistung aber keinen spürbaren Vorteil.
Aber das sollen die Intel Freunde unter sich ausmachen.