HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,75 V und "nur" 5,35 GHz, kommt mir etwas wenig vor.
1,75 V und "nur" 5,35 GHz, kommt mir etwas wenig vor.
5,35GHz mit LN2 - und hier träumte man teils bis vor kurzem von 4,7GHz+ Allcore unter Luft oder bestenfalls Wasser für ne Alltagsstabile Lösung, ähhhhm ja.
Ich würde mich ja schon mit 4,2-4,5GHz Allcore zufrieden geben
Sollte auch realistischer zu erreichen sein...
jo über zeit werden die profis da vmtl noch was rausholen. den 2700x haben sie ja auch auf 5.6 gekloppt. neue boards mit beta bios, ES CPU oder so, da geht noch was.
Nicht Amateure, aber sie nutzen halt noch ES cpus und unfertige bios versionen. Ist doch jedes mal so. Neue cpus und neue boards, dann gibts erste rekorde, wenn die cpus und boards dann mal ausgereifter sind, steigen die rekorde weiter.Aha, also betreiben die von AMD da also „Amateur OC“ ? Glaube eher nicht...wenn jemand übertakten kann, dann wohl der Hersteller des Produkts, meinst du nicht ?
5,35GHz mit LN2 - und hier träumte man teils bis vor kurzem von 4,7GHz+ Allcore unter Luft oder bestenfalls Wasser für ne Alltagsstabile Lösung, ähhhhm ja.
Ich würde mich ja schon mit 4,2-4,5GHz Allcore zufrieden geben
Sollte auch realistischer zu erreichen sein...
1,75 sind jetzt nicht so Schlecht, dann können die VRMs schon was hergeben.
Aber die größte Konkurrenz kommt aus dem eigenen Hause: FX-8370 auf 8.722,8 MHz: Neuer Overclocking-Weltrekord mit einem FX-Prozessor - Golem.de
2V+ sind wohl die VRMs der NASA verbaut.
Piledriver...Dein Bulldozer wird wohl ewig für einen Vergleich herhalten müssen...
Hört ihr das auch? Diese Stille vom blauen Lager? Wie selbst Leute, die vorher auf dem Zaun saßen sich auf die neue Generation freuen? Wie selbst Leute mit Intel Prozessoren den neuen Konkurrenzdruck begrüßen? Wie die OC-Szene mit den Fingernägeln am Holzschrank kratzt, um die neuen Prozessoren zu testen?
Kaum Gebashe, viele Analysen, ein Haufen kritischer Fragen und allgemein ein neuer Enthusiasmus zur Technik.
Fehlt nur noch die gleiche Einstellung in der GPU Sparte.
Dem blauen Lager brennt der Hintern weil AMD das erste mal seit vielen Jahren wieder die besten CPUs aufm Markt hat ....
Ist aber sehr gut so, wenn AMD und Intel sich streiten freuen sich alle Consumer