G
GuruSMI
Guest
Denke schon das man ihn ernst nehmen kann, er hat ebenfalls angekündigt das update von AMD zu untersuchen und die Ergebnisse zu veröffentlichen, mehr kann man jetzt nicht erwartet.
Die Situation ist eben noch nicht ganz klar und jeder, der damit zu tun hat oder sich involviert ist eine Art Krisenmanager.
Ganz neutral:
Er definiert das ganze als Werbevideo. Allein dadurch verbietet sich eine weitere Referenzierung. Werbung basiert auf AIDA. Also Aufmerksamkeit erregen (Attention), Interesse fördern (Interest), Begehrlichkeiten wecken (Desire) und zum Kauf zu führen(Action). Für wen führt er also diese Werbung durch? Corsair? AMD? Gigabyte? Intel? ...? Als Außenstehender weiß man es nicht. Und damit kann man seine Aussagen nicht mehr als Fakt in Betracht ziehen. Egal, wie wahr seine Kernaussage auch sein mag.
Der Jung' kann von mir aus 10 Millionen Euros pro Tag verdienen. Das juckt mich nicht. Ich habe da nichts von. Ich spreche mich auch nicht Pro oder Contra gegen den "Knaben" an sich aus. Es geht mir ausschließlich um die Verwendung des verlinkten Videos. Und das ist ebenso unerheblich wie Material von Intel, AMD und allen anderen, die derartiges als Werbung unter die Menschheit bringen.