Medi Terraner
Möglicherweise möchte Holt dann doch wieder offiziell mit dir seine Debatten führen. Diskussionen will Holt ja nicht.
Kurz erklärt.
Diskussionen sind ein Austausch von Meinungen um am Ende sich gegenseitig zu verstehen.
Debatten vor allem im öffentlichen Raum, also mit Publikum, haben nur den Zweck, dem Publikum und nicht der Person mit der man angeblich sich austauschen will, seinen Standpunkt klar zu machen. Dabei ist zu 100% beabsichtigt kein einziges % von seiner Meinung abzutreten.
Genau das ist Holt.
Hinzufügen muss ich aber noch, dass es allgemein bei angeblichen Diskussionen in der Öffentlichkeit ganz schnell nur darum geht, eine Debatte zu führen. Hinzu kommen dann noch die weniger intelligenten Meinungen, die das völlige Fehlen von Argumente, Fakten und Wissen aufzeigen. Dieter Nuhr hat mal gesagt. Natürlich haben wir eine freie Meinungsäußerung, aber man muss ja nicht.
Holt
Meine vorher angesagte Unterstellung bezüglich der lautesten Schreihälse, die im realen Leben keine 60% erbringen, bezog sich auf die 415 von 1039 CPUs, die zu 0,59% den Boosttakt nicht erreicht haben. Schreihälse die bei 0,59% eben schreien. Aber diesen Fakt kannst du ja nicht gebrauchen für deine Debatte.
Lächerlich ist es wegen 0.59% oder auch 2,5% bei dieser Angelegenheit, nicht dass noch jemand kommt und meint bei 1 Milliarde sind 0,59% viel, eine gerichtliche Instanz bemühen zu wollen.
Grundsätzlich können wir uns gerne einen Meinungsaustausch leisten. Aber dafür solltest du dich aufs diskutieren beschränken und nicht deine Debatte ins Publikum werfen.