streetjumper16
Enthusiast
Bin gespannt wie lange ich auf das bios für das x570m pro4 warten muss.
Momentan laufen 4275mhz allcore @ 1,33v.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht schlecht dann scheint AMD ja echt was geschafft zu haben aber dennoch dumm das es jetzt erst soweit ist. normal müsste man nun die CPUs nochmal nachtesten mit dem 3950X wenn der draußen ist
Du könntest die Anleitung von derb8uer in den Sammelthread übernehmen:
LINK
@Holzi
"Für einen Standarttest wird zur Messung " das dann bitte auch verbessern :P
Was soll ich verbessern, die " Hochmäuse?
Oh, ein Weggefährte. Welche CPU hast du verbaut? Speicher 4 Kanal? - gern auch PM. Ich warte noch auf meinen 3900xBin gespannt wie lange ich auf das bios für das x570m pro4 warten muss.
Weitere Ergebnisse: Юрий auf Twitter: [/QUOTE
Hallo Don, verstehe ich nicht..die Werte sind doch schlechter bzw. weniger Takt bei weniger Spannung?
Oh, ein Weggefährte. Welche CPU hast du verbaut? Speicher 4 Kanal? - gern auch PM. Ich warte noch auf meinen 3900x
- - - Updated - - -
Weitere Ergebnisse: Юрий auf Twitter: [/QUOTE
Hallo Don, verstehe ich nicht..die Werte sind doch schlechter bzw. weniger Takt bei weniger Spannung?
Einen 3700x - leider läuft der Ram mit 2 Riegeln keine 3200mhz. Hoffe da auch ein Update vom mobo
Die maximal sichere 24/7 Spannung beim Ryzen 3000 liegt laut r/overclocking bei 1.325V. (Ich halte das zwar für sehr optimistisch und würde den Wert eher bei 1.3V ansiedeln, aber mit WaKü kann man auch 1.325 machen imho)
@crynis Ist zwar dein Geld, aber wenn du das so laufen lässt, hast du bald ne tote CPU.
Oh, ein Weggefährte. Welche CPU hast du verbaut? Speicher 4 Kanal? - gern auch PM. Ich warte noch auf meinen 3900x
- - - Updated - - -
Einen 3700x - leider läuft der Ram mit 2 Riegeln keine 3200mhz. Hoffe da auch ein Update vom mobo
Meinst du evtl. mit 4 Riegeln? Oder kriegst du nichtmal 2 Riegel stabil?
Ich denke die Boardhersteller werden sich zunächst auf die Top-Bretter stürzen.
@Holzi, danke für dein Engagement!
So weiß man wann/ob sich ein Update lohnt. Ich hoffe ihr postet ale fleißig eure Werte.