AMD RYZEN MASTER – das hauseigene Übertaktungstool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann eigentlich jemand sagen wann die CPUs versendet werden?
Werden sie AB den 02.03.2016 mit der Post verschickt oder darf man sie schon vorher erwarten, sodass sie auch gerne zum 02.03.2016 vom Postboten angeliefert werden? Dazwischen liegt ja das Wochenende, wird knapp wenn erst zum 02.03 verschickt wird. Dazu sind die Kapazitäten der Versandhäuser auch zu gering.
Gut, ich sollte was das angeht, keine Befürchtungen haben. Hatte rund 9 Minuten nach 19Uhr bestellt. Hoffentlich priorisieren sie auch dementsprechend. :-P
Für mich war das ein absoluter no-brainer denn der 8core wird zweifellos eine Bereicherung.
Ob die Mainboads hinterher kommen.... mal abwarten. Wäre cool wenn das zum Wochenende steigen kann, weil unter der Woche ist weniger Zeit zur Verfügung. Wobei, ich nehme mir für die übernächste Woche wohl eh Urlaub. :d

Ich bezweifle dass die vorm 2.3. versendet werden. Auch wenn Nachmittags am 1.3 reichen würde damit es nicht vorm 2.3 an kommt

Ich hoffe das es am 28. noch deutlich mehr Mainboards gibt. momentan überzeugt mich kein mATX so wirklich, aber ATX tu ich mir nicht an (viel zu eng mit Radiator usw.)
Das mATX was mich am ehesten überzeugt (Gigabyte AB350M Gaming 3 - 7 Phasen) wird nirgends mit verfügbar gelistet, nur unbekanntes Lieferdatum...
Ich hoffe mal das Caseking am 2. direkt ab frühs los versendet sodass die CPU definitiv am 4. bei mir ist^^

Wobei ich sowieso noch auf die AC Lieferung mit AM4 Kit für den Kryos Next sowie neue Kühlflüssigkeit warten muss.
Allerdings hol ich mir sowieso noch nen Noctua Luftkühler da mein aktuelles system zu nem Server umfunktioniert wird, da kann ich notfalls auch ohne den Wasserkühler anfangen :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Foto erkennt man ja dass man einfach Kerne abschalten kann (vermutlich um die anderen zu höheren SingeThread Perfomance zu prügeln) geht das mit Windows eig. überhaupt im laufenden Betrieb Kerne weg zu nehmen und nachher wieder zu geben??

Ich meine Windows 10, bei nem Serverbetriebssystem könnte ich mir das schon eher vorstellen.

Ja gibt ne Funktion um Kerne abzuschalten. Komm grade nur nicht drauf wo das war, ging schon unter Win7.

Moin,
bei mir zeigt das Programm völlig falsche RTT und Wiederstandswerte an.
Ist das bekannt?
3700X
Gigabyte Aorus Ultra F5 bios
Crucial Ballistix Sport Micron E-Die 32gb

Zeigt bei mir auch falsche Werte an.
Habe das X570 Taichi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh