Nur wenn der Slot auch eine entsprechende Lane Bifurkation unterstützt. Man kann eben nicht alle Lanes beliebig aufteilen oder miteinander kombinieren.
Also sollte AMD für die Entwicklung lieber ein paar Zahnärzte einstellen, damit die eine Wurzelbehandlung beim Aufbau des PCIe Lanes Interface durchführen, weil mit nichtlinearen Systemen kann das sicher nichts zu tun haben.
Weil diese Aufteilung nicht zu "Phantomsignalen" führt und jedes Aderpaar einzeln entkoppelt. Die Lanesgruppierung nennt man dann Phalanx und Sharing Splitter sind dafür gedacht, die Aufteilung erst zu ermöglichen (16/8/8 vs 16/16 zum Bsp). Ein Mathematikstudium hilft einem dabei nicht weiter.
Noch mal meine Frage, woran entwickelst du? Mit AMD Hardware hat das offennsichtlich rein gar nichts zu tun, dann lehnt man sich auch nicht aus dem Fenster und meint man wisse alles darüber.
- - - Updated - - -
Ach, du glaubst wirklich noch, dass du da irgendetwas ausrichten kannst. Ich glaube, pclovely glaubt, dass er bei AMD arbeitet, vllt. arbeitet er aber auch nur bei AWD und sollte lieber Versicherungen, als Threadripper verkaufen
. Lass ihn doch mal _einen_ Link für sein Gebrabbel bringen, das schafft er nämlich nicht (vmtl. weil das ganze Web "unsicher" ist, weil er alle Zertifikate gelöscht hat...).
Es gibt Zertifikate auf die du offensichtlich keinen Zugriff hast, sonst würdest du ja nicht verlinken, was 1. kein Sicherheitszertifikat trägt und 2. von Testseiten stammt, obwohl du behauptest du hättest auf alles vollen Zugriff.
Eigentlich kommt von dir nicht viel ausser: dummer behinderter Troll oder Fanboy gespickt mit viel Theatralik. Ich würde mal mein Signum lesen und danach überlegen ob man dann nicht selbst einen Psychiater aufsucht. Für mich scheidet auch aus, dass du administrative Aufgaben hast oder sonst was wichtiges machst, sonst würdest du genau so etwas nicht verlinken.
Ein paar "blödsinnige" Offtopic Post eignen sich hervorragend dafür festzustellen, wer einem gegenüber sitzt und anstatt dann fachlich zu antworten, tut man dann lieber das was man auf der Arbeit nie dürfte. Wenn sitzt du in irgendeiner Klitsche und zählst Clientports, da hast du wahrscheinlich viel Zeit darüber nachzudenken, wie du deinen nächsten Offtopicpost verfasst und wie du dabei unauffällig gegen die Bordregeln verstoßen kannst. Entwicklung, was?
Man muss auch gar nicht für AMD arbeiten oder AWD, sondern es könnte ja auch jeder andere Hersteller sein. Das bleibt dir aber im Verborgenen, weil du dich genau auf AMD konzentrierst, was auch immer sie dir getan haben. Aktien?