Oh jetzt holste aber die ganz alten Kamellen hervor
Nur war deine Aussage : "Die bezahlen lieber die Gamestudios um die Performance des Gegner zu sabotieren (Nvidia) oder Testseiten um die Testergebnisse zu verfälschen (Intel)".
In deinem Link geht es aber um Manipulationen am Markt und nicht um Gamestudios oder irgendwelche Testergebnisse, anderer Kontext.
Intel hat sich dort rechtswidrig verhalten und wurde auch zurecht verklagt!
Es geht mir nicht darum zu sagen, dass Intel, Nvidia oder Amd unschuldige Lämmer sind, micht nerven halt nur diese haltlosen Aussagen.
Nvidia GameWorks - Game Over for You. - YouTube
Gameworks hat sich seit der 2ten Hälfte 2016 gebessert was die Sabotage angeht, das muss ich gestehen, aber ein "It`s meant to be played" Titel hinterlässt immer einen üblen Nachgeschmack.
Ich werde mir das Video von dem Typen definitiv nicht ansehen.
Gameworks ist doch teils Open Source, dann soll doch mal einer zeigen, wo hier sabotiert wird
Gameworks sind doch meisten Features, Goodies, die man abschalten kann, wenn man mehr Leistung braucht. Also wo ist das Problem?
AMD ist derzeit das geringste Übel was das angeht (jedes Unternehmen hat Dreck am Stecken, das streit ich garnicht ab)
ps. dein Link ist ein Witz, das machen ALLE 3 Hersteller, nur immer seltsam, dass immer AMD als erstes herhalten muss
Naja geht so, es ging mir halt nur darum zu zeigen, dass Amd sowas auch macht, denn bei dir heißt es immer nur böses Nvidia und böses Intel^^
Alle 3 sind kapitalistische Unternehmen und wollen Geld verdienen. Ob Amd wirklich das geringste Übel ist mag ich zu bezweifeln.
Ich bein beileibe kein Fanboy (sonst hätte ich bis heute noch nen FX und Fury), ich will nur anständigen Wettbewerb.
Deine Post lassen aber oft auf das Gegenteil deuten
Und ich glaube, dass die meisten (vernünftig) Denkenden einen anständigen Wettbewerb wollen.