H
HW-Mann
Guest
Bin dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib mal mehr Infos, was muss gemacht werden usw
mit GUTEN Ryzen chips.Hi, brauchen für den Asus Team Cup leute mit Ryzen und die lust am bechen haben für 1-2 Stages, ist kein Hexenwerk, gibt Hammer Sachpreise, und wir haben natürlich vor es zu gewinnen
Ist das normal wenn ich ein Tick mehr Vcore im offset dazugebe, dass ich 5% weniger FPS in csgo bekomme?
Nicht das Video von Hallock gesehen?Wäre toll wenn man auch dazu schreiben würde um welchen Arbeitsspeicher es sich handelt.
Ich komme mit meinen Gskill F4-3200C14D-32GTZ (32GB) nicht über 2400Mhz hinaus. Momentan laufen mal wieder 2666Mhz aber ich glaube das ist instabil.
Wo gibt es den Advanced Memory Training? Hast du auch schon mal an ProcODT (Ohm, --> AMD CBS / UMC Common Options / DDR4 ) geschraubt? Ich glaube 53,3 Ohm sind default. Kann ich aber nirgends auslesen, auch memtweakit scheint es nicht zu sehen. kp wie viel Ohm noch safe sind. 80Ohm scheint noch zu gehen?
Sobald ich XMP profile aktiviere setzt es das PState OCing doch außer Kraft? Darauf habe ich eh keine Lust.