Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll, habe mir gerade erst gestern eine R9 390 von MSI für 355€ bestellt.
Preis - Leistung ist hier das Zauberwort
Wie lange es wohl dauert bis nVidia nachzieht?
schade nur das die furyx nur 4gb hat dann wäre es auch feines cf für meinen 4k monitor.
XFX Radeon R9 390 DirectX 12 R9-390P-8256 8GB 512-Bit GDDR5 PCI Express 3.0 CrossFireX Support Double Dissipation XXX OC Video Card - Newegg.com
245 Euro umgrechnet. Wahnsinn wie die Preise sich wieder normalisieren.
Warum?245 Euro für einen Rebrand ist immer noch viel Geld
Wo ist den der Schmarn her?4gb hbm > 8gb gddr5
Die Leuet unterschätzen oft, wie viel Geld man mit einer AMD CPU an Heizkosten sparen kann.
Lieferung:
Zwischen Do, 17. Dez. und Mo, 28. Dez. bei heutigem Zahlungseingang
Dann musst aber schon ca. 8-10 Stunden am Stück spielen, sonst kühlt die Bude zu stark ab.Stimmt, musst halt nur regelmäßig lüften, da die Temperatur sonst so schwer zu kontrollieren geht.
Rogger!War auch eher scherzhaft gemeint, hoffe das ist klar. Ich hab selbst auch AMD in Verwendung, zwar derzeit nur im Streamer, aber dort ist er genau das richtige. Soll jeder holen, was zu ihm passt. Ganz einfach!
Wie immer ist Italien wieder mal Vorreiter
Dort sind die Fury X - Nano und Fury schon bei Ihren Preisen angekommen
2-3 Shops, derzeit aber nur bei Einem Lieferbar!
Sapphire R9 Fury NANO 4GB HBM 4096-bit HDMI/3*DP Pci-ex, 21249-00-40G, SAPPH, Schede Video, TV - NextHS.it
Next - Ricerca Prodotti - NextHS.it
Weiß jemand von euch wie viel Watt ein Gespann aus 2x R9 390 benötigt? Hab ein 550 Watt Corsair CS 80+ Gold, würde dises reichen?