AMD senkt alle Preise von neuen Grafikkarten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Nachricht, hoffentlich kommen die Preise auch zügig bei uns an. In Verbindung mit dem neuen Crimson wäre das ein klasse Angebot.
 
Schade nur das die FuryX nur 4GB hat dann wäre es auch feines CF für meinen 4K Monitor.
 
Stimmt, musst halt nur regelmäßig lüften, da die Temperatur sonst so schwer zu kontrollieren geht.
:hmm: Dann musst aber schon ca. 8-10 Stunden am Stück spielen, sonst kühlt die Bude zu stark ab.
Es ist günstiger die Temperatur zu halten als ein ausgekühltes Zimmer auf 20°C zu bringen.

Ich muss mein FX-8350 schon gut dappen, damit es mit dem Luftgekühlten CrossfireX eine erwähnenswerte Heizleistung ergibt (500W+ an der Dose).

Also lieber nur 2-3 Stunden Spielen, das spart mehr! :xmas:
 
War auch eher scherzhaft gemeint, hoffe das ist klar. Ich hab selbst auch AMD in Verwendung, zwar derzeit nur im Streamer, aber dort ist er genau das richtige. Soll jeder holen, was zu ihm passt. Ganz einfach!
 
War auch eher scherzhaft gemeint, hoffe das ist klar. Ich hab selbst auch AMD in Verwendung, zwar derzeit nur im Streamer, aber dort ist er genau das richtige. Soll jeder holen, was zu ihm passt. Ganz einfach!
Rogger! :)
Selbst DX9 drückt beide 7970 auf ~90% Auslastung, somit ~180% Skalierung. ;)
 
naja spät aber doch, bin ja gespannt ob das nvidia auch zu einer Anpassung nötigt - schön wäre es den die Preise sind rundum aktuell min nen 100ter zu hoch. Ich bereue den Kauf der Fury um 560 Euro zwar trotzdem nicht aber um 450-500 Euro wäre es mir wesentlich leichter gefallen :)
 
Bitte mal berichten ob der Ebay-Händler Outpriceseller auch wirklich Ware verschickt. Der verkauft nämlich jede Menge Sachen weit unter Marktpreis, alles sehr dubios.
 
Dann bin ich mal gespannt, wann die Preise hier in Deutschland ankommen.
Mit dem aktuellen Cashback bei Asus, wird meine gewünschte 390 dann ein klasse Schnäppchen oder ich wähle doch die 390X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle

Caseking hat heute eine Giga 390 für 299,- im Angebot.
Eine EVGA GTX 980 für 425,-.
 
Weiß jemand von euch wie viel Watt ein Gespann aus 2x R9 390 benötigt? Hab ein 550 Watt Corsair CS 80+ Gold, würde dises reichen?
 
Hab ja aktuell eine 980er im System, allerdings bin ich nicht ganz zufrieden, überlege, ob die Fury(non x) mit OC auf 3440x1440 die bessere Lösung ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh