elchupacabre
Banned
Ja, nur wo bestellen und welche, kommt eigentlich eh nur die Tri-X in Frage denk ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nur wo bestellen und welche, kommt eigentlich eh nur die Tri-X in Frage denk ich
Ich sehe da nirgends eine 390 für 299€Hi an alle
Caseking hat heute eine Giga 390 für 299,- im Angebot.
Eine EVGA GTX 980 für 425,-.
Ich sehe da nirgends eine 390 für 299€
HARDOCP - Power and Temp - PowerColor Devil 13 Dual Core R9 390 Video Card Review
(die karte entspricht quasi nem 390 crossfire)
Ich sehe da nirgends eine 390 für 299€
CrossfireX ist eben ein "Männer-Spielzeug" und nichts für schwache Nerven.Danke für die Info! Echt krass was da an Watt benötigt wird, im Gegensatz zu GTX970 SLI . Muss wohl ein 1000W Netzteil her
CrossfireX ist eben ein "Männer-Spielzeug" und nichts für schwache Nerven.
Mein System kommt auch hin und wieder auf 700W, aber nur bei extreme Grafiklastigen Spiele.
Viel wichtiger ist, dass jede weitere GPU zusätzlich im Desktop und Video Modus abgeschalten wird (ZCP)
Somit ist das System "erträglicher" was Lautstärke und Temperatur betrifft.
Der Unterschied könnte von der Bildqualität abhängig sein.Die Aufnahme an Watt ist ja ok, war nur verwundert warum der Unterschied so krass ist, gegenüber der GTX. Aber da ich eh für aktuelle Games und einem 4K Fernseher umrüsten möchte, kommen mir 2*390er sehr gelegen.
PS: Das wäre doch mal was:
Sapphire R9 Fury Tri-X UEFI 4GB HBM 4096-bit HDMI/3*DP Pci-ex, 11247-00-40G, SAPPH, Schede Video, TV - NextHS.it
Sapphire R9 Fury X 4GB HBM 4096-bit HDMI/3*DP Pci-ex, 21246-00-40G, SAPPH, Schede Video, TV - NextHS.it
XFX Radeon R9 Fury Pro Triple Dissipation Grafikkarte für 499€ inkl Battlefront 3 - Deals
wenns dir immer noch um fallout 4 geht rate ich dir davon allerdings ab.
Warum? Ich bin derzeit nicht so im Nvidia-AMD hickhack Thema drin, spiele aber Fallout 4 @5760x1080 mit dem Crimson Treiber und bin zufrieden.