AMD senkt alle Preise von neuen Grafikkarten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD versucht nun über den Preis zu punkten und NV ist Ihnen schon gefolgt.
Mann will die Weihnachtszeit nicht AMD überlassen und mit Fury und Nano hat man heise Eisen im Feuer, schneller als GTX 980 oder zumindest gleich schnell wie sehr stark übertaktete GTX 980-er Karten.
Nano extrem effizient, besser noch als GTX 980 und schneller und die Fury X2 wird auch der Burner werden.
Crimson Treiber hilft sein Weiteres dazu!

Vor Allem da AMD noch die Fury X2 bringt wird diese Karte bis Ende 2016 die schnellste Karte bleiben und eben nur R9 390(X) und darunter wird abgelöst und mit einer extrem sparsamen Karte ersetzt werden.
Da fehlt wohl bisschen die Lücke nächstes Jahr, vor Allem da die Karten wohl zu eng dicht beieinander liegen!
Aufgestellt im AMD sehr gut, nur die Käufer der Fury Serie fehlen noch gewaltig.
 
Bisher kam leider noch nichts von der Preissenkung hier in Deutschland an?! Das wäre schon schade.
 
Leute, schnallt es endlich. Es gibt keine Preissenkungen. Das sind Black-Friday Sales!
 
Zuletzt bearbeitet:
also können wir uns bei ,,sh" bedanken das er ein ganzes forum verarscht hat :-) mod brainborg hat sich ja schon bedankt :-)
 
Aber wenn die Alternate Karte auf Allyoneed nehmen würde - wie komm ich da auf 499 Euro?! - Danke für eure Hilfe.
 
Übringends habe bei dem Shop in ITA nachgefragt, kein Versand nach DE :(. Die haben nur auf ihren Amazon Shop hingewiesen, aber da ist/war keine Preissenkung
 
das ist ein black friday angebot!
 
Also ich hab mal die Variante bei Allyouneed genommen - ich denke billiger als 499 bekommste so schnell keine Fury...

Und sie reicht um mein Crossfire Gespann aus 7970 und 7950 zu ersetzen.
 
Weil ich jemanden eine Bestellen wollte mit 25 Euro Einbehalt meinerseits!
Das war zu günstig, da machst dem Zoll Konkurrenz. ;)
Also ich hab mal die Variante bei Allyouneed genommen - ich denke billiger als 499 bekommste so schnell keine Fury...

Und sie reicht um mein Crossfire Gespann aus 7970 und 7950 zu ersetzen.
Probier vorher noch Trippel CfX mit der schnellsten zuerst und der langsamsten ganz unten!
Dank ZeroCorePower sollten beide alte Karten abschalten. ;)
 
Berni nutze dafür doch bitte den Schnäppchenthread....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh