Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm irgendeine Wärmeleitpaste. Ist komplett egal.Also einfach die mitgelieferte nutzen? Bin nur gerade wegen der mitgeschickten Testberichte verwirrt.
90% der gängigen pasten von Bequiet, prolimatech, noctua, thermalright etc.. sind auf einem sehr ähnlichen niveau. die grizzly ist wohl etwas besser aber ich sehe den sinn dahinter nicht. dann lieber geld in einen besseren kühlerUnterschied zu der Arctic? Also ich meint, lohnt sich eine andere?
Also meine persönliche Meinung zum Thema ist:Alles klar, dann danke ich vielmals für die Rückmeldungen. Melde mich wenn dann alles da ist und der PC läuft.
Ist im Betrag darüber verlinkt, wenn du auf die grafikkarten Modelle klickstwas hast du denn jetzt nochmal verbaut alles?
Crash to Desktopabsturz in cod heist crash to desktop mit ner meldung? bluescreen?
Es hört einfach auf das Spiel zu laden. Freunde schon im Spiel und ich hänge im ladebildschirm und allgemein einfach alles so trägewas heist bei cs läuft lahm?
aktuelles bios aufm board?
Hab CrystalDisk Mark durchlaufen lassen und ja die 2TB hat am 2ten slot nur 2200 gebracht statt 7000 aber am ersten slot volle Leistung während die 1TB bei beiden Slots volle Leistung gebracht hat.hat die ssd vll ne macke?
Hab die jetzt gewechselt und ja jetzt passen auch die SSDs. 1TB am ersten slot volle Leistung und die 2TB am zweiten slot volle Leistung und die BIOS Einstellungen bleiben erhalten.wenn du das ding vom strom nimmst und das board vergisst alles dann ist die kleine batterie leer/hin? bin aber net sicher
Werde ich dann als letzten versuch machen wenn wieder was sein sollte. Probiere das jetzt mal so, weil eine defekte CMOS Batterie anscheinend auch viel ausmachen kann.hast du beide rechner bei dir? switch den ram - testen
switch die graka - testen