AMD So. 939 X2 Dualcore CPU & DDR1 Overclocking - Laber- und Sammelthread *NEU*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen dem HS: naja, dann hast du wahrscheinlich lange drüber geschrubbt bis es nicht mehr lesbar war.
Ja, das Ding sollte richtig sauber werden, also wollte ich solange drüber wischen bis, auf ner sauberen Stelle des benutzten Tuchs nach dem Benutzen, keine Rückstände mehr hängen bleiben. Das trat aber nie ein :fresse:
Schlussfolgerung:
Acteon greift den HS an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es greift den HS nicht an, sondern wischt nur den Aufdruck weg meiner Meinung nach.

da die hs bedruckt sind und aceton auch in farbverdünnung drin ist bzw dieses aus aceton besteht wird der aufdruck abgewischt. was anderes wäre es wenn die aufschrift eingraviert oder erodiert wäre dann würde sie halten...

Der Typ beidem ich das Mainboard abgekauft habe,hat sich grad per Tele gemeldet.
Termin:1.1.2008 zwischen 19 und 20 Uhr bei mir in der Bude :bigok:

oh ha wenn ihr da wieder stehen könnt :d

ist nen vorteil grossraum ruhrpott... jeder dritte wohnt in der nähe :d

Ich hab ja jetzt auch meine Coole Chinakühlung (war eine scheiss Arbeit den anzubringen ohne zu denken was kaputt zu machen HDT-S1283)

Joa jetzt hab ich hier noch so DDR1 ram da kann mir einer sagen ob der Ram ganz gut ist, da steht zwar UCCC drauf aber ob das wirklich sein kann :wall:

oh ha wenn ihr da wieder stehen könnt :d

ist nen vorteil grossraum ruhrpott... jeder dritte wohnt in der nähe :d

So siehts aus,aber das beste ist einfach nur,das er in der gleichen Stadt wohnt ;)
Ich gehen mal aber stark von aus,das einige dachten das mein Account evtl. nen Pushaccount sein könnte,aber zu früh geirrt,dabei hatte ich großes Glück ;)

Soweit ich weiß gibts von Samsung auf 1GB Modulen nur noch UCCCs. Vorher mal TCCCs, aber jetzt nurnoch ohne Blei->UCCCs.

Die Beschriftung der CPUs is Farbe? Sieht net so aus find ich..

Jo, Danke
Also jetzt zur Sache ich habe normalerweise 2x Infineon 512MB Ram riegel, einer ist von 03/ 5B der andere von 04/ 5C die liefen bei meinem AMD 64 3500+ @ max 240 Mhz ganz akzeptabel (glaube aber eher nicht mehr Primestable :d)
Dann habe ich mir halt noch diese 2x 512 Samsung Riegel gekauft (UCC hört sich doch nicht schlecht an :-)) ja das Problem ist, ich habe ein Asus a8n SLI-D und wenn ich meinen X2 3800+ ocen will (läuft bei 2,65 Ghz @ 220Mhz Ram takt und 1.2 Volt Primestable) dann komme ich nicht über diese 2,65 Ghz ich dachte auch es liegt am Infineon Ram, dann habe ich mal nur die Samsung Riegel eingebaut die gingen auch nur bis 220 Mhz (333 Mhz Ram im Bios ausgewählt) ohne Prime Fehler, dann habe ich mal die CPU auf 2,8 Ghz hochgeschraubt, aber dann hatte ich @ Prime sofort "Hardware Failure" dachte das liegt an zu wenig CPU Vcore, habe dann mal auf 1,475 erhöht (das Board gibt manchmal bisschen mehr manchmal weniger) aber immer noch Hardware Failure, auch wenn ich den Ram untertaktet habe kam es immer wieder. Als ich dann mal 10 min CSS gespielt habe mit den 2,8 Ghz lief es ohne Probleme, aber auf einmal schaltet sich mein PC von alleine aus Oo die CPU Temps dürften das nicht sein @ Last 2,6 Ghz 1,2 Volt momentan 36/33 Grad.

Als ich dann mal 2,9 bzw. 3 Ghz booten wollte startete der PC bis zu dem Fenster wo die ganzen IRQ Sharing sachen stehen und ging dann nicht weiter (war aber nicht gefreezt, das Board hat derbe Probleme mitm IRQ Sharing)

Kann es auch sein das mein 550 Watt NT mit 24 Volt auf der 12 Volt schiene nicht ausreicht?

X2 3800+
X1800XT
1 hdd
2GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh