AMD soll an DLSS-Alternative per Windows ML arbeiten

Es gibt keinen sinnvollen Grund, warum man an dieser Stelle ein Herstellerspezifisches outlocking betreiben sollte, wenns ne "allgemeine" Lösung mit ähnlichem Potential/Performance gibt. Ergo, es wird ne Ray-Tracing-Funktion von Microsoft kommen und etwas später auch was für Vulkan.

Ich verstehe diesen Teil nicht.
Die aktuell verwendete Raytracing Funktion IST von Microsoft.
Und die selbe Funktion IST bereits in Vulkan integriert.

Wieso spekulierst Du also darauf, dass so etwas kommen wird (Zukunft), wenn es bereits da ist und genutzt wird von RTX (Gegenwart)?
AMD sind die mit dem nicht konformen RT, NVidia nutzt DX12 und Vulkan.

Unter dem Blickwinkel bin ich nicht sicher ob ich Deinen Text falsch verstehe, oder Du davon ausgehst das NVidia ne eigene Suppe macht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha. Blöd nur, dass der VESA Adaptive-Sync Standard von 2009 ist, also älter als G-Sync. Und mit BrookGPU (seit 2004) hatte auch ATI vor NVIDIA (CUDA seit 2007) eine C-basierte Programmiersprache für GPUs... Entlohnst du dann jetzt bitte AMD für Brook und die VESA für AS?;)

DISS!

:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh