HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Folien vermisse ich das 7nm+(TSMC N7+) bei ZEN3 und RDNA2 !?
Nice.
Vor allem die Aufspaltung in RDNA und CDNA ist begrüßendswert. Die verbesserte Infinity Fabric Gestaltung kann ebenfalls nicht früh genug kommen. Endlich sind die Prioritäten mal gut gesetzt, anstatt wie früher im Trüben rumzustochern.
Ich schaue mir den Livestream an. Solche Events und die dazugehörigen Reisen sind aufgrund des Coronavirus aktuell recht schwierigDanke für die Zusammenfassung.
Link zum Video oder noch ausführlicherer Erklärung von amd? oder warst du direkt vor Ort?
Link zum Stream?
Ich schaue mir den Livestream an. Solche Events und die dazugehörigen Reisen sind aufgrund des Coronavirus aktuell recht schwierig
Link zum Stream?
Gab's denn Infos hinsichtlich RAM bei Ryzen 4000/5000?
Ab wann kalkuliert man mit DDR5?
Bei der GPU Seite bin ich noch etwas skeptisch, da hinkt AMD noch hinterher und muss erst noch abliefern, vor allem im HighEnd Bereich. Jedenfalls muss auch NVidia hier aufpassen nicht wie Intel bei den CPUs den Zug völlig zu verschlafen. AMD hat jedenfalls meine volle Aufmerksamkeit.
Wobei sich die Frage stellt wo man denn wirklich Geld verdient. Die High End Karten sind zwar sehr schön und auch teuer, nur ob die wirklich so viel Geld einbringen bezweifel ich ernsthaft.
Aber es wäre zu wünschen das AMD die 2080 Ti angreift und die Preise ins rutschen kommen.
viel besser finde ich das AMD intel richtig einheizt "alle 12-18 monate eine neue architektur"
wieso Navi Dingens erst Ende 2020?
Also hat meine einschätzung von praktisch doppelter leistung bei big navi nicht gestimmt.
Und bald soll es auch nicht kommen. Habe ich übersehen wieviel mehrleistung zen3 bieten soll.
Keine Überraschung.Das ist schon eine riesen Überraschung, also kein Big Navi in Kürze, wirklich??
Man hat aber angeblich die +50% von einem test im juni, als das design noch unfertig war.Zur Leistung haben sie noch keine absoluten Zahlen genannt. + 50 % Perf/Watt sagt ja nichts darüber aus, welche absolute Leistung ein Navi-2X-Chip gegenüber Navi 1X hat.
Deine Quelle meinte doch das die Karten schon unterwegs seien.Das ist schon eine riesen Überraschung, also kein Big Navi in Kürze, wirklich??