Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die nächste Evolution von Chiplets ist nunmal Stacking bzw. Nutzung von Interposern, was daran nun witzig oder verwerflich ist verstehe ich nichtBtw. find ich witzig wie sich in den Foren die Finger wund getippt wurden wegen MCM und Chiplets - und jetzt beerdigt AMD mal eben so diese Geschichte und geht (Foveros *hust*) auf Stacking im nächsten Part. Lisa sagte dazu meine ich auch irgendwas von wegen, Chiplets are nice but... Keine Ahnung, hab den Wortlaut nicht mehr im Kopf
Ich hab das Gefühl, dass mein i7 8700K definitiv bei weitem nicht so alt wird wie mein i5-2500K davor.
Wenn AMD nochmals die Single Core Leistung steigern kann, gibt es für mich keinen Grund mehr nicht bald auf einen Ryzen umzusteigen.
Bei der GPU Seite bin ich noch etwas skeptisch, da hinkt AMD noch hinterher und muss erst noch abliefern, vor allem im HighEnd Bereich. Jedenfalls muss auch NVidia hier aufpassen nicht wie Intel bei den CPUs den Zug völlig zu verschlafen. AMD hat jedenfalls meine volle Aufmerksamkeit.
Mir geht es darum, dass sich der Umstieg auch wirklich für mich lohnt, dann sollte der Single Core schon ein ordentliches Stück über dem des 8700K liegen, sonst kann ich auch erst mal bei dem bleiben. Wegen ein wenig mehr steige ich nicht um.Die Single Core Leistung liegt schon über der von Intel, AMD muss nur noch den takt hochschrauben.
Alles unter HighEnd bringt mir aber nichts. Wenn AMD keine HighEnd Karten bringt, dann muss ich weiter auf NVidia setzen, weil ich die Leistung für 4K und VR brauche.Wobei sich die Frage stellt wo man denn wirklich Geld verdient. Die High End Karten sind zwar sehr schön und auch teuer, nur ob die wirklich so viel Geld einbringen bezweifel ich ernsthaft. Das "Brot und Butter"-Geschäft wird ja meist eher in anderen Segmenten betrieben, sieht man immer schön in den Hardwareumfragen bei Steam (GT 1060 mit 13% Anteil). Aber es wäre zu wünschen das AMD die 2080 Ti angreift und die Preise ins rutschen kommen.
Ich hoffe das Big Navi ähnlich wie die Vega Karten so im Spätsommer zur Gamescom oder Computex gezeigt werden und evtl im Frühherbst rauskommen.
Das funktioniert nur für die Hardcore-Jünger und bei Apple.Denke das Produktveröffentlichungen auch ohne diese Messen stattfinden sollten, die Online Reichweite ist bestimmt ausreichend.
Denke das Produktveröffentlichungen auch ohne diese Messen stattfinden sollten, die Online Reichweite ist bestimmt ausreichend.
Musst du auch nicht, keine Sorge. Ich finde es einfach nur witzig, wie seit mehreren Monaten gängige Praxis in den Foren immer wieder argumentiert wird, wie MCM das einzige Mittel der Wahl für die Zukunft sein wird. Und seit Zen2, wo man das dann von MCM allgemein auf Chiplets ausgeweitet hat. Weil es ja so viel besser und was weiß ich noch ist.Die nächste Evolution von Chiplets ist nunmal Stacking bzw. Nutzung von Interposern, was daran nun witzig oder verwerflich ist verstehe ich nicht