Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das wahr wird nehme ich zwei und hab schon die Leistung für 4090 von Jensen6900XT = 599,-€
Ja weil morgen kommen die tränen.
Allein heute 10 Seiten !🤪
Timespye mit alpha treibern und womöglich übelsten taktsprüngen rauf und runter aber 3D center meint zu wissen was die tatsächliche leistung ist.Am Ende kommt es halt auf das ganze Produkt an wo der Preis dann circa steht!
3DCenter meint ja Timespye Ergebnisse sollten die Tatsächliche Leistung am ehesten wiederspiegeln!
Damit liegt neRef 6800XT wahrscheinlich knapp unter der 3080 und ne Custom knapp drüber über 3080 FE so meine Einschätzung!
Bei RT eventuell je nach Ref oder Custom 10-20% langsamer!
Wenn den da die leaks stimmen!
ich vermute wer unbedingt RT haben möchte, der muß wohl weiterhin zu Nvidia greifen und entweder mit realtiv wenig Vram leben oder sehr tief in die Tasche greifen, dasselbe gilt für Leute die die Compute Leistung brauchen - wobei hier die Ampere Karten selbst zu den aktuellen Preisen eher noch Schnäppchen sindAm Ende kommt es halt auf das ganze Produkt an wo der Preis dann circa steht!
3DCenter meint ja Timespye Ergebnisse sollten die Tatsächliche Leistung am ehesten wiederspiegeln!
Damit liegt neRef 6800XT wahrscheinlich knapp unter der 3080 und ne Custom knapp drüber über 3080 FE so meine Einschätzung!
Bei RT eventuell je nach Ref oder Custom 10-20% langsamer!
Wenn den da die leaks stimmen!
Auf der haben Seite steht dann noch der Speicher bei AMD !
Für Computing hat AMD doch CDNA oder habe ich da was falsch verstanden?
Meinst du du kannst morgen schon einsteigen glaub ich eher nicht da kommen maximal cherypiket lisa benches. und lobhudelei.Wenn die Leistung morgen die Erwartung schmelzen lässt, wundert euch nicht das nichts von mir kommt - dann hab ich mich von Zug mitnehmen lassen
Na dann bleibe ich besser gleich ZuhauseMeinst du du kannst morgen schon einsteigen glaub ich eher nicht da kommen maximal cherypiket lisa benches. und lobhudelei.
Meinst du du kannst morgen schon einsteigen glaub ich eher nicht da kommen maximal cherypiket lisa benches. und lobhudelei.
Lisa Su wird schon was von sich zeigen, keine Sorge
Mensch gönn unseren klenn Willi auch mal was
Sach ma.... geht das schon wieder los?
Kleener Willi ist gut, ich kriege da eher ein Loch im Bauch....Mensch gönn unseren klenn Willi auch mal was
Cyberpunk 2077 erneut verschoben – Release-Datum nun im Dezember
Entwickler CD Projekt Red hat erneut die Verschiebung von Cyberpunk 2077 bestätigt. Es soll nur um 21 Tage verschoben werden.mein-mmo.de
Cyberpunk erneut verschoben.
Das bekommt bestimmt jetzt noch AMD Raytracing Update.
Na die sagen sich, gibt eh keine Karten zu bekommen also Zeit zum verschieben
Na die passen sich der Liefersituation an....