AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt



Cyberpunk erneut verschoben.
Guuuuuut das ich das Game direkt storniert habe, dass ist so lächerlich die Corona Kriese als Vorwand zu nutzen, wenn das Game im April schon hätte da sein sollen... Ich kaufe das jetzt aus Prinzip erst aus der ramsch Kiste für 9,99euro - 14,99euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich liegt es an den Konsolen, weshalb CP2077 verschoben wurde.
RT Support :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das uneheliche Kind von Deus Ex und GTA darf also noch ein wenig ins Smaland und im Bällebad spielen
a066.gif
 
Guuuuuut das ich das Game direkt storniert habe, dass ist so lächerlich die Corona Kriese als Vorwand zu nutzen, wenn das Game im April schon hätte da sein sollen... Ich kaufe das jetzt aus Prinzip erst aus der ramsch Kiste für 9,99euro - 14,99euro
Nächstes Jahr zu Weichnachten schaue ich es mir mal an oder auch Übernächstes.
 
RT Support :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das uneheliche Kind von Deus Ex und GTA darf also noch ein wenig ins Smaland und im Bällebad spielen
a066.gif

CD Projekt RED kommt dann jetzt auch auf meine „Meister der Herzen“ Liste gleich unter Nvidia. :coffee2:
 
CD Projekt RED kommt dann jetzt auch auf meine „Meister der Herzen“ Liste gleich unter Nvidia. :coffee2:
Wenn sie jetzt Raytracing für RDNA2 implementieren, passt es doch. Hoffentlich sieht es brauchbar aus. Nvidia wird es nicht schmecken, aber egal.
 
Heimatland, ich glaube hier sind einige im Fred unterwegs, die vor Aufregung heute Nacht nicht schlafen können. ^^
 
Ich hab schon 100 Kaffeekanen voll gemacht :ROFLMAO:

Dann noch ne Wodka holen falls es zum :kotz: wird :d
 
Wir tanzen die ganze Nacht :d

 
Wir tanzen die ganze Nacht :d


Holzi, du kennst echt keine Gnade.... Unfassbar.... :kotz:
 


Cyberpunk erneut verschoben.

Das bekommt bestimmt jetzt noch ein AMD Raytracing Update. :xmas
Da kann CD Projekt nichts dafür, sie haben einfach keine 3080 zum Testen bekommen.

Wir tanzen die ganze Nacht :d

Lass mich raten, Geburtsjahr ca. 1975? Dann kann man dir das aufgrund jugendlichen Hormonstaus verzeihen.
 
Du brauchst nur Holzi`s Video oben anzuklicken und schon passiert es ! Glaub mir.
Ich glaube dann springt mein Kater mir mit dem nackten Arsch ins Gesicht... oder tötet mich, so aus Prinzip..... 🤷‍♂️
 
Könnte hin kommen
a060.gif
 
Lass mich raten, Geburtsjahr ca. 1975? Dann kann man dir das aufgrund jugendlichen Hormonstaus verzeihen.
Du beleidigst grad meinen Geburtsjahrgang... So viel Hormonstau KANN man gar nicht haben!

h035.gif


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh kleiner Tipp am Rande:
Wenn ihr ne Katze auf dem Schoß habt.... Klickt das Video oben NICHT an!
c074.gif
c074.gif


Ich hole mir jetzt ein paar Pflaster und Jod... vielleicht fahr ich auch ins Krankenhaus...
c054.gif
o015.gif
 
Wenn der Quelle-Katalog das erotische Highlight des Jahres ist schon.
Wir hatten auch Neckermann und Otto zuhause.... und die kamen sogar zwei mal im Jahr :bigok: :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Gaming Seite meiner KIndheit.... Schei.. auf RT und den ganzen Mumpitz! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

zocken_0132-782x1024.jpg


Die komische Währung nennt sich übrigens D-Mark... So hieß das Geld bei uns in der Steinzeit (würde mein Sohn jetzt sagen... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns hieß die Währung noch Ost-Mark
a045.gif
 
Ich nenne es DDR Mark :d

Da hatte man noch genug in der Tasche trotz Einkauf ^^
 
bitte nicht solche mondpreise vorraussehen.
es wurde schon geleakt das bignavi 599$ kosten soll, und eventuell sogar auf 549$ runtergehen soll, weil nur knapp die 3080 leistung erreicht wird.
zu dem zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass es nur ergebnisse der 6800 xt waren. derweils gab es auch einen neuen treiber mit +10% leistung.

also gehe ich weiterhin davon aus, das die 6800 xt 599$ kosten wird und als gegner zur 3080 kommt.
ddr6 speicher ist deutlich günstiger als gddr6x, daher sehe ich den preis durchaus als möglich an.

die 6800 xt ist halt eine beschnittene 6900 xt (chip mit cu ausfällen), aber die karten dürften ansonsten baugleich sein. also ist einzig eine bessere chipgüte mit vollen cus der unterschied.
eventuell eine bessere kühlung, aber ich glaube nicht das amd mehr als 200$ aufpreis dafür nimmt. sind ja nicht nvidia.
ich hatte ja zuvor schon orakelt das eine 6900 xt nur 799$ kosten kann, max 899$. mehr wäre nur nvidia typische geldgeierei.
 
LucasArts: Indiana Jones III war ein knüller Spiel 😍
 
Und nun meine Damen und Herren:
Die einzigartige Amigaaa

Anhang anzeigen 543189

Okay ist der Otto Katalog, aber als Hamburger passt das schon so...!

Festplatten gab es damals in 20 und 40 MB oder ? Das waren noch Zeiten...

Edit: Indiana Jones and the Fate of Atlantis habe ich gespielt mit 3 Laufwerken. Das hatte glaube ich 10 Disketten..... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh