AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

649dollar, 18 Nov... GIAIL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heh wie jetzt das ist schon das Top Modell gewesen?
 
579USD für den RTX3070 Killer
 
300 Watt TBP? Waren nicht 320 Watt im Umlauf?

Iwas passt an den Daten jedoch nicht.

2*5700XT Performance = ~550W.

Bei 54% mehr Effizienz käme man auf 357W um die doppelte Leistung von einer 5700XT zu realisieren :unsure:

Oder aber es sind wirklich 300W, dann wäre man bei 83% gegenüber RDNA... aber AMD gibt 50/54% an.... ?
 
Volltreffer mit 649
 
Naja bei 650$ bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich beeindruckt.
Gefeiert hätte ich, wenn sie für die RX 6800 XT mal eben 500$ aufgerufen hätten.
 
HAHAHAHA SIe kommt 6900XT
 
Uff, wenn AMD diesmal wirklich die Treiber im Griff hat, dürfte der Jensen seine Lederjacke aber durchschwitzen.
 
YEAH 6900
 
Ich wusste doch, da kommt noch etwas... geil
 
MUAHAHAHA 80CU Sind Safe... BYE BYE nVidia
 
Nochmal 13% auf die 6800XT
 
Mein Freesync Monitor ist gerade aufgesprungen und gesagt kaufen kaufen kaufen. Recht hast du, magst NVIDIA nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh