Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und gerne dann auch Infos auf Seite 1 und bisschen aufräumen mit den vielen Gerüchten :PJa stimmt hab ich nicht darüber nach gedacht mach ich schnell noch ....
Ja lisa immer feste drauf auf die grünenSo Leute.... ich habe es noch rechtzeitig heim geschafft. Meine süße Trinity und ich warten nun auf den Start des Streams.
Es geht gleich los. Alle Mann bitte festhalten... chu, chu... 🚂
Gibt sie ihre Abschiedsvorstellung?So Leute.... ich habe es noch rechtzeitig heim geschafft. Meine süße Trinity und ich warten nun auf den Start des Streams.
Es geht gleich los. Alle Mann bitte festhalten... chu, chu... 🚂
Ja echt oder?50.000 Zuschauer beim Stream auf youtube.....
Und ich dachte ich bin der Einzige der eine will.....
und gerne dann auch Infos auf Seite 1 und bisschen aufräumen mit den vielen Gerüchten :P
Naja eingepackt ist sie mehr wert 🤷♂️Hast du die Trinity nicht eingebaut? Meine Gaming OC hab ich eingebaut. Day 1. Egal was da kommt, man muss zu seinen Entscheidungen stehen.
Hast du die Trinity nicht eingebaut? Meine Gaming OC hab ich eingebaut. Day 1. Egal was da kommt, man muss zu seinen Entscheidungen stehen.
Nur weil Du etwas nicht verstehst, ist es nicht nutzlos. Ich aktualisier mal meine Signatur.Dachte, ich hatte schon alle Leute mit so nutzlosen Ein-Wort bis 1 Satz Kommentaren ohne Zusammenhang ignoriert. Fixed, danke.
Wo registriert man sich bei AMD wenn man über AMD eine Karte kaufen möchte link bitte!?
Hab ich noch nie gemacht....Wo registriert man sich bei AMD wenn man über AMD eine Karte kaufen möchte link bitte!?
Link da kommst ja nicht klar auf der AMD Website!bei mir
bei mir
Gibt sie ihre Abschiedsvorstellung?
Das kann ich verstehen!Das kommt ganz darauf an, was Lisa uns gleich zeigen wird.
Halo Karte schneller als 3080 bzw. Niveau der 3090 im Raster, unter 1000 Euro und direkt verfügbar wäre für mich ein Instand Buy!
Link da kommst ja nicht klar auf der AMD Website!
Wieso sehe ich keine Log in Möglichkeit!Ne die verkaufen selber auch zur Zeit keine GPUs
Die 50 Year Edition konnte man da direkt kaufen!Verschickt AMD überhaupt selbst ?
Dachte ich mir auch grad...nvidia kann sich ihre Ampere Karten sonst wohin schieben nach dem ganzen Zirkus...50.000 Zuschauer beim Stream auf youtube.....
Und ich dachte ich bin der Einzige der eine will.....
Ne ich glaube ich spreche dann einen ganzen Tag nicht mehr mit ihr. Das wird für sie straffe genug sein.@zitterhand
das schreit nach Scheidung