AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute.... ich habe es noch rechtzeitig heim geschafft. Meine süße Trinity und ich warten nun auf den Start des Streams.

Es geht gleich los. Alle Mann bitte festhalten... chu, chu... 🚂
 

Anhänge

  • E2EFE910-804A-4985-BCF6-31328433A152.jpeg
    E2EFE910-804A-4985-BCF6-31328433A152.jpeg
    1.013 KB · Aufrufe: 71
Ja stimmt hab ich nicht darüber nach gedacht mach ich schnell noch ....
 
Hast du die Trinity nicht eingebaut? Meine Gaming OC hab ich eingebaut. Day 1. Egal was da kommt, man muss zu seinen Entscheidungen stehen.
 
So Leute.... ich habe es noch rechtzeitig heim geschafft. Meine süße Trinity und ich warten nun auf den Start des Streams.

Es geht gleich los. Alle Mann bitte festhalten... chu, chu... 🚂
Gibt sie ihre Abschiedsvorstellung? :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

50.000 Zuschauer beim Stream auf youtube..... :oops:

Und ich dachte ich bin der Einzige der eine will.....
Ja echt oder?
Können die nicht alle 3080er kaufen?
ach.... da war ja was...
 
Wo registriert man sich bei AMD wenn man über AMD eine Karte kaufen möchte link bitte!?
 
Ich könnte Kotzen. Hatte um 19 Uhr Termin für eine Physiotherapi. Anstatt das die freckels mich auf meinen Firmenhandy anrufen, haben die natürliche zu Hause angerufen und meine Frau ist dran gegangen. " Wir hätten und 17:20 ein Termin frei". Meine Frau hat natürlich ja gesagt. Klasse, hätten die mich angerufen dann hätte ich den ursprünglichen Termin gelassen.

Wehe ihr bestellt mir alle Karten vor der Nase weg, also falls man sie nach der Präsentation vorbestellbar kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Trinity nicht eingebaut? Meine Gaming OC hab ich eingebaut. Day 1. Egal was da kommt, man muss zu seinen Entscheidungen stehen.

Natürlich eingebaut. Ist sogar eine gute. Macht mit den 320W trotzdem 18161 Punkte im Time Spy. Die verliert nicht an Wert und ich bin auch noch im Widerrufsfenster. ^^
 
Dachte, ich hatte schon alle Leute mit so nutzlosen Ein-Wort bis 1 Satz Kommentaren ohne Zusammenhang ignoriert. Fixed, danke. :-)
Nur weil Du etwas nicht verstehst, ist es nicht nutzlos. Ich aktualisier mal meine Signatur.
 
Gibt sie ihre Abschiedsvorstellung? :fresse:

Das kommt ganz darauf an, was Lisa uns gleich zeigen wird.

Halo Karte schneller als 3080 bzw. Niveau der 3090 im Raster, unter 1000 Euro und direkt verfügbar wäre für mich ein Instand Buy!
 
50.000 Zuschauer beim Stream auf youtube..... :oops:

Und ich dachte ich bin der Einzige der eine will.....
Dachte ich mir auch grad...nvidia kann sich ihre Ampere Karten sonst wohin schieben nach dem ganzen Zirkus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh