G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst sie hat noch ein Ass im BH^^ich freu mich auf den moment in dem die rx 6900 xt die rtx 3090 schlägt und lisa sagt, das war noch nicht alles.![]()
So lange Lisa nicht im Rollkragenpulli auftritt ist mir das schon recht....25 Min. ist schon mal ne Ansage, kurz, prägnant und ...
... Wie lange hat Jensen noch mal gebraucht. um uns die Welt zu erklären ?![]()
Ja da kommen 2in1 nochich freu mich auf den moment in dem die rx 6900 xt die rtx 3090 schlägt und lisa sagt, das war noch nicht alles.![]()
6950XTX mit 32 GB HMB2 und Wakü....Meinst sie hat noch ein Ass im BH^^
Ohhh yeah Baby zeig mir alles^^6950XTX mit 32 GB HMB2 und Wakü....![]()
nein nein nein, das mach ich nicht.....So lange Lisa nicht im Rollkragenpulli auftritt ist mir das schon recht....
Oh Gott Rollkragenpulli, Lederjacke und ne komische Brille...![]()
6950XTX mit 32 GB HMB2 und Wakü....![]()
sind zündet sich eine Zigarre mit einer Lederjacke an^^Wahrscheinlich steht sie auf der Bühne und zündet erstmal ne Lederjacke an ^^
frag sie einfach nach der roten Wäsche. Für dich reichts und es kommt nicht komisch rübernein nein nein, das mach ich nicht.....
aber ich könnte meine frau fragen
ahh ne lieber doch nicht, die hält mich noch für komplett bekloppt 🤪
Also Spaß macht das schon mich euch verrückten!Aber dafür werden wir danach noch mehr Leaks bekommen...
Der Thread wird noch länger werden...![]()
Bist aber nett, das Holzi dann noch was von ihr hat, bevor es mit den Zug zurück in ihre Heimat geht.Will nur ungefähre Leistung und Preis wissen, wegen mir kann die sich nach 5min frei nehmen
laber^^Powercolor zeigt bei AMD die Devil 13 RT Edition....
Dual GPU mit zwei Navi 21 XTX Chips.... und Wakü!
Wenn er was anderes schreiben würde, wäre er wohl nicht mehr bei AMDDas ist ja auch nur typisches nichtssagendes Projektabschluss Gewäsch.
passt doch^^Wenn ich jetzt Pizza bestelle kommt der bestimmt um 17 Uhr....![]()
Sorry. Bin auf diese warmen Worte etwas allergisch mittlerweile. Wobei ich immer noch glaube, dass die ganzen Twitter Meldungen und Leaks durchaus Marketing waren. Das hat nVidia getroffen und die Base in den Hypetrain getrieben. Good work!Wenn er was anderes schreiben würde, wäre er wohl nicht mehr bei AMD
Aber es war schon ein Schritt Nvidia das Feld zu überlassen um Big Navi auf Kurs zu bringen!
Natürlich ist das auch der Kohle geschuldet, aber es war wohl Azor der dafür gesorgt hat das die CPU und GPU Abteilung enger zusammen arbeiten!
Das Ergebnis kommt ja dann mit RDNA3 im Chiplet Design, wie es aussieht![]()
Ach komm, bisschen Bullshitbingo muss doch sein^^Sorry. Bin auf diese warmen Worte etwas allergisch mittlerweile. Wobei ich immer noch glaube, dass die ganzen Twitter Meldungen und Leaks durchaus Marketing waren. Das hat nVidia getroffen und die Base in den Hypetrain getrieben. Good work!