AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

ich freu mich auf den moment in dem die rx 6900 xt die rtx 3090 schlägt und lisa sagt, das war noch nicht alles. :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich nicht so

wreck.gif
 
Die Lisa ist der Jen-Hsun mit Makeup, noch nicht bemerkt?
 
Die Ankündigungen sind ja immer ganz nett. Da werden dann bestimmt auch neue Spiele angekündigt, bei deren Entwicklung man unterstützt hat und die gut Performance zeigen. Aber im Endeffekt helfen nur reale Vergleichswerte in bekannten Spielen. Selbst 3D Mark ist immer ein wenig schwierig finde ich.

Die VII klang auch super bei der Ankündigung. Hinterher war das Ding dann laut und warm. Und schlecht verfügbar. Also heute ist der Train noch nicht ganz am Zenit oder crash.
 
Wahrscheinlich steht sie auf der Bühne und zündet erstmal ne Lederjacke an ^^
 
Will nur ungefähre Leistung und Preis wissen, wegen mir kann die sich nach 5min frei nehmen
 
Die Chancen sind gut @cyberpnk , bei der CPU Präsentation lief es sehr gut.
Nach und nach wurde auf alles eingegangen, der 5950 geteasered und am Ende noch die Grafik ganz kurz angerissen.

Informativ und in wenigen Minuten vorbei.
 
Will nur ungefähre Leistung und Preis wissen, wegen mir kann die sich nach 5min frei nehmen
Bist aber nett, das Holzi dann noch was von ihr hat, bevor es mit den Zug zurück in ihre Heimat geht.

Achneee die ist ja garnicht auf der Bühne :motz:
 
Das ist ja auch nur typisches nichtssagendes Projektabschluss Gewäsch.
Wenn er was anderes schreiben würde, wäre er wohl nicht mehr bei AMD :d
Aber es war schon ein Schritt Nvidia das Feld zu überlassen um Big Navi auf Kurs zu bringen!
Natürlich ist das auch der Kohle geschuldet, aber es war wohl Azor der dafür gesorgt hat das die CPU und GPU Abteilung enger zusammen arbeiten!
Das Ergebnis kommt ja dann mit RDNA3 im Chiplet Design, wie es aussieht ;)
 
Wenn er was anderes schreiben würde, wäre er wohl nicht mehr bei AMD :d
Aber es war schon ein Schritt Nvidia das Feld zu überlassen um Big Navi auf Kurs zu bringen!
Natürlich ist das auch der Kohle geschuldet, aber es war wohl Azor der dafür gesorgt hat das die CPU und GPU Abteilung enger zusammen arbeiten!
Das Ergebnis kommt ja dann mit RDNA3 im Chiplet Design, wie es aussieht ;)
Sorry. Bin auf diese warmen Worte etwas allergisch mittlerweile. Wobei ich immer noch glaube, dass die ganzen Twitter Meldungen und Leaks durchaus Marketing waren. Das hat nVidia getroffen und die Base in den Hypetrain getrieben. Good work!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh