Sportauspuff
Neuling
boah bei den Preisen kann ich mir ja gleich einen Cray samt Kernkraftwerk kaufen ![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
loores schrieb:@pinki
Wenn du in den nächsten Wochen ein neues System kaufen willst, ist der S939 eine gute Wahl. Für den S754 wird es nicht mehr so viele CPUs geben.
cu
loores
Hawkeye schrieb:Also diese Behauptung höre ich in letzter Zeit leider viel zu oft. Der Sockel A ist bald tot aber garantiert nicht der S754. Das war von Anfang an Mid-Range und Low-cost. Der S939 war schon immer als High End Sektor gedacht.
Hawkeye schrieb:Ok dann ists auch klar warum die so "schlecht" abschneiden. Wie schon gesagt, die 512kb weniger Cache machen schon relativ viel aus.
Der S754 Athlon64 kann nicht einmal 1 GB sinnvoll verwalten. Beim S939 sieht es bereits viel besser aus, wenn auch immer noch nicht optimal. 1 GB geht ohne Probleme, 2 GB und mehr gehen nur noch mit Einschränkungen und mit 1 GB-Modulen.
Wenn man den Berichten im Netz Glauben schenken darf