Skywalker_Oasis schrieb:
Erstmal musst Du mich nicht so dumm anmachen, denn ich habe es nicht nötig mir von Fanboys geistigen Dünnschiss anzuhören.
Zweitens solltest Du mal aus Deiner Intelverblendung wach werden und verstehen das AMD und Intel nur eins wollen; den Gewinn maximieren. Den beiden Firmen ist es egal was Du dir für ne CPU holst oder eben auch nicht.
Der neue Manager von AMD wird nicht ohne Grund den Posten des CEO haben und er weiß nur zu gut was er macht.
Aber anscheinend hat Dennis nur zu recht, Du suchst grundsätzlich immer ne Möglichkeit um die sachliche Ebene zu verlassen und mal wieder ne Flamerei zu starten.
Ah ja der Neue COE hat Motorola um den, ziemlich stabilen und guten, Vertrag mit Apple gebracht. Stimmt, er weiss was er macht.
Darum ist er vermutlich auch noch bei Motorola.
Ausserdem betracht ich mich ned als IntelFanboy.
Nen Prescott würd ich mir ned wirklich holen, es sei denn man braucht unbedingt ne neue CPU.
Ja AMD und Intel wollen den Gewinn maximieren, nur Intel scheint dies einige Male besser zu machen als AMD.
Vor kurzem noch mit der Politik, viele CPUs für wenig Geld.
Gab aber kein Gewinn, komisch wenn man CPUs fast zu Herstellungspreis rausbringt.
Jetzt heisst hat man den neuen COE, der ja deiner Meinung nach weiss, was er tut. Gut, Preis nach oben... und die tieferen Modelle streichen wir.
Gut, jetzt verkaufen sie fast keine CPUs mehr, aber dafür verdienen sie an den wenigen die sie verkaufen gut.
Wird sich zeigen ob das hinhaut, ich tippe auf nein.
Das wird auch bestätigt davon, das Intel die Gewinnprognosen nach oben korrigiert. Obwohl die neuen CPUs lahmer sind als die von AMD und eigentlich schlechter.
Nun ich sehe nicht wo ich hier die Sacheben verlassen habe.
Ich seh eher keine Argumente von dir, sondern gleich einen Angriff auf meine Person. Was ich als Niederlage deinerseits sehe.