AMD stellt den S939 vor

Nun, evtl. wisst ihr noch nicht wer nettes jetzt bei AMD arbeitet..
Der Motorola-Heini :teufel:
Der hat Motorola mal eben um die Apple-CPUs gebracht (die stellt ja jetzt IBM her), wieso? weil sie viiiel zu teuer waren :bigok:
Und jetzt versucht er sich halt bei AMD nochma :stupid:

Ich denke ned, dass Intel seine Preispolitik ändern wird, die ist ja bis jetzt ziemlich gleich geblieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabber19 schrieb:
Nun, evtl. wisst ihr noch nicht wer nettes jetzt bei AMD arbeitet..
Der Motorola-Heini :teufel:
Der hat Motorola mal eben um die Apple-CPUs gebracht (die stellt ja jetzt IBM her), wieso? weil sie viiiel zu teuer waren :bigok:
Und jetzt versucht er sich halt bei AMD nochma :stupid:

Ich denke ned, dass Intel seine Preispolitik ändern wird, die ist ja bis jetzt ziemlich gleich geblieben.

Ähmmm sorry aber was hat das jetzt mit der S939 Diskussion zu tun ?

Hey.. was meint ihr so.. wird es für den Sockel 939 noch bald CPUs geben, die etwas günstiger zum Einstieg in den Sockel sind?
Ich stell mir da so nen A3200+ mit 2,0 GHz vor für so 300 bis 350€.
In AMDs Roadmap sind glaub ich keine weiteren niedrigeren Prozessoren vorgesehen, soweit ich weiß.
Bei Sockel 754 sind doch aber auch auf einmal noch der 3000+ und der 2800+ aufgetaucht...
Wär doch mal was, wenn AMD uns ein bisl entgegenkommen würde... :xmas:

@HanSolo78

Zum Einstieg ziemlich sicher noch nicht:

1.) AMD will den S939 vorerst als High-End-Plattform positionieren - denn das ist es ja auch.

2.) AMD will weg vom Billig-Image, und das nunmal nur mit teuren Produkten

3.) AMD betreibt - wie praktisch alle anderen Hersteller auch - "Market Skimming". Das heisst auf deutsch etwas soviel wie den Mark abschöpfen. Das macht man genrell mit neuen Produkten, weil es immer Leute gibt, die unbedingt das neuste haben wollen, und auch bereit sind, den entsprechenden Preis zu bezahlen.

4.) Auch die schnellen AthlonXP waren anfangs mal sehr teuer und sind dann innert einiger Wochen sehr stark gefallen.

Darum denke ich, wird es noch eine ganze Weile gehen, bis S939-CPUs einigermassen bezahlbar sind.

cu
loores

@Oasis, so schwer zu verstehen?
Motorola verliert Apple als Kunde wegen überteuerter CPUs
Der Man-Nager geht zu AMD, AMD macht eine 180° Wende in der Preispolitik.
Angekommen?

@Hansolo, bei AMD wird es keine EinsteigerCPU in einen Sockel geben, wozu auch. Man kauft sich ne CPU & Board, und bei der nächsten grösseren Neuerung ist eh ne neue CPU/Sockel fällig.

Ist ja schön und gut, die Idee den MemController in die CPU zu verbannen.
Aber dann muss man vorausplanen.
Dann muss die CPU DDR1 & DDR2 beherrschen, so dass der Anwender beim Aufrüsten nich jedesmal alles neu kaufen muss.

Aber neee so kann man mehr CPUs abdrücken.
Und wer DualChannel oder 64 Bit will, der soll auch mal blechen.
Darum führen wir, nachdem das Logo praktisch nur aus 64 besteht, auch wieder 32 Bit CPUs ein :wall:

@loores

ch verkaufe vom A64 wöchentlich 5 Stück an meine Kunden wenn es hoch kommt und die Speicherproblematik ist meinen Kunden daher auch nicht fremd eigene Untersuchungen so auch die Feststellungen meiner Kunden waren jedoch das die Speicherkompatibilität sich dramatisch steigert durch Verwendung eines CG Steppings in Kombination mit einem aktuellen BIOS Update für das jeweilige Board Module die einst gar nicht laufen wollten liefen dann immerhin mit 2T andere wiederrum lieen sich dazu überreden mit aT zu funktionieren.

Ich weiss daher was ich gesehen habe und setze das höher als den Artikel von ZDNet vielleicht solltest Du Dich ebenfalls darum bemühen das Problem eigenhändig zu untersuchen wenn Du dazu in der Lage bist.

@Gabber

Du labberst wieder einen geistigen Dünnschiss das man auch nicht weiss ob man weinen oder lachen soll.
Die Beweggründe für die momentane Preispolitik liegen wohl weniger in der Hand eines einzelnen Funktionärs diese Information kann allenfalls eine Mutmaßung sein realistischer ist das schon viel mehr die Tatsache das man aufgrund des technologischen Fortschritts ein Alleinstellungsmerkmal am Markt besitzt das man adäquat vermarkten möchte und folglich den Preis in die Höhe schießen lässt.

Und natürlich gibt es auch günstige Sockel CPUs die Staffelung ist klar definitert insbesondere durch den Sockel 939 hat AMD für etwas mehr Transparenz im Portfolio gesorgt.

Deine Argumente sind so fadenscheinig das sich immer wieder der Verdacht aufdrängt das Du nur nach einer Möglichkeit suchst gegen AMD zu bashen.

Zuletzt bearbeitet:
Gabber19 schrieb:
@Oasis, so schwer zu verstehen?
Motorola verliert Apple als Kunde wegen überteuerter CPUs
Der Man-Nager geht zu AMD, AMD macht eine 180° Wende in der Preispolitik.
Angekommen?

Erstmal musst Du mich nicht so dumm anmachen, denn ich habe es nicht nötig mir von Fanboys geistigen Dünnschiss anzuhören.
Zweitens solltest Du mal aus Deiner Intelverblendung wach werden und verstehen das AMD und Intel nur eins wollen; den Gewinn maximieren. Den beiden Firmen ist es egal was Du dir für ne CPU holst oder eben auch nicht.
Der neue Manager von AMD wird nicht ohne Grund den Posten des CEO haben und er weiß nur zu gut was er macht.

Aber anscheinend hat Dennis nur zu recht, Du suchst grundsätzlich immer ne Möglichkeit um die sachliche Ebene zu verlassen und mal wieder ne Flamerei zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
@D€NNIS

Mit wieviel Speicher sind denn diese System ausgerüstet? 1x 512MB oder 2x 256 MB? Ich persönlich benutze, empfehle und verkaufe meist Systeme mit viel Speicher. 512 MB habe ich schon vor 1.5 Jahren in einen AthlonXP 1800er Office-Rechner verbaut. Alles andere hat 1 GB oder mehr. Der grosse Speicherausbau ist die (theoretische) Stärke des Athlon64 - also warum soll ich in ein solches System nicht viel Speicher stecken können? Und dafür ist der S754 Athlon64 einfach nicht geeignet. Es kann ja nicht sein, dass nur gewisse Module/Kombinationen laufen. Wie soll ich denn da später aufrüsten können, wenn ich 3 Slots habe, aber schon beim zweiten Modul mit den Settings runter muss? Als ich mit PC schrauben angefangen habe, konnte man 3 oder 4 Module ohne Einschränkungen einbauen und es hat funktioniert. So gesehen, ist der Athlon64 auf dem S754 ein grösserer Rückschritt.

Von den Athlon64 Systemen, die ich bislang verkauft habe - auch wenn es nicht 5 die Woche sind - hatten doch einige Probleme mit dem Speicher. Das waren meist Fehler wie "bootet nicht" und "stürzt schon während der Installation ab". In meinen Augen schwerwiegende Fehler.

----------------------------------------------------------

Abgesehen von diesen Fakten ist deine Argumentation unfair. Du verlangst von anderen klare, nachvollziehbare Fakten von objektiven Quellen.

Du selbst stützt dich auf deine Erfahrung. Als ich mich damals auf meine persönlichen (schlechten) Erfahrungen mit dem nForce2 gestützt habe, meintest du, das wäre ganz und gar subjektiv, nicht representativ etc. Soviel zum Thema Diskussionskultur....

cu
loores

loores schrieb:
@D€NNIS

Mit wieviel Speicher sind denn diese System ausgerüstet? 1x 512MB oder 2x 256 MB? Ich persönlich benutze, empfehle und verkaufe meist Systeme mit viel Speicher. 512 MB habe ich schon vor 1.5 Jahren in einen AthlonXP 1800er Office-Rechner verbaut. Alles andere hat 1 GB oder mehr. Der grosse Speicherausbau ist die (theoretische) Stärke des Athlon64 - also warum soll ich in ein solches System nicht viel Speicher stecken können? Und dafür ist der S754 Athlon64 einfach nicht geeignet. Es kann ja nicht sein, dass nur gewisse Module/Kombinationen laufen. Wie soll ich denn da später aufrüsten können, wenn ich 3 Slots habe, aber schon beim zweiten Modul mit den Settings runter muss? Als ich mit PC schrauben angefangen habe, konnte man 3 oder 4 Module ohne Einschränkungen einbauen und es hat funktioniert. So gesehen, ist der Athlon64 auf dem S754 ein grösserer Rückschritt.

Von den Athlon64 Systemen, die ich bislang verkauft habe - auch wenn es nicht 5 die Woche sind - hatten doch einige Probleme mit dem Speicher. Das waren meist Fehler wie "bootet nicht" und "stürzt schon während der Installation ab". In meinen Augen schwerwiegende Fehler.

----------------------------------------------------------

Abgesehen von diesen Fakten ist deine Argumentation unfair. Du verlangst von anderen klare, nachvollziehbare Fakten von objektiven Quellen.

Du selbst stützt dich auf deine Erfahrung. Als ich mich damals auf meine persönlichen (schlechten) Erfahrungen mit dem nForce2 gestützt habe, meintest du, das wäre ganz und gar subjektiv, nicht representativ etc. Soviel zum Thema Diskussionskultur....

cu
loores

@loores

es wird sich erstmal zeigen ob man mit dem neuen AMD Sockel einen größeren Speicher addressieren kann. Bisher schaut es ganz danach aus als ob man mall wieder nicht 2GB als DDR400 ins System einbinden kann. Das ist für eine High-End Plattform aber nicht grad besonders optimal. Es spielt dann auch keine Rolle ob es eine größere Leistung bringt oder nicht, denn entscheidend ist, daß man es wohl nicht können wird.

@Skywalker_Oasis

Gemäss der offiziellen AMD-Tabelle sollte das mit 2x 1 GB möglich sein. 4x 512 MB geht sicher nicht vernünftig. 2 GB sind also - zumindest theoretisch - möglich.

Abgesehen davon stimme ich dir absolut zu, dass die Speicherproblematik der schwache Punkt des Athlon64 ist und zwingend verbessert werden muss.

cu
loores

loores schrieb:
@Skywalker_Oasis

Gemäss der offiziellen AMD-Tabelle sollte das mit 2x 1 GB möglich sein. 4x 512 MB geht sicher nicht vernünftig. 2 GB sind also - zumindest theoretisch - möglich.

Abgesehen davon stimme ich dir absolut zu, dass die Speicherproblematik der schwache Punkt des Athlon64 ist und zwingend verbessert werden muss.

cu
loores

Naja aber 2x 1GB sind nicht wirklich eine schnelle Lösung, da die Latenzen dann einfach zu schlecht sind. Bei 4x 512MB wäre es von den latenzen her wesentlich besser, aber das macht der Speichercontroller nicht mit. Mittlerweile glaube ich, daß die Problematik nicht so leicht zu lösen ist, denn sonst hätte man die Lösung mit den S939 CPUs präsentiert.

@loores

Tja loores das Ding ist ich weiss nicht inwieweit Du bereit bist resp dazu in der Lage bist maximales Engagement in die Lösung eines Problems einfließen zu lassen sodass Du Deine eigene Unfähigkeit als Fehlerquelle ausschließen kannst.

Beim nforce2 gab es eben diverse Issues aber es sind zahlreiche Leute seinerzeit zu mir gekommen und haben mich um Hilfe ersucht.
Nachdem ich dann mein möglichstes getan habe waren die Resonanzen durchweg positiv.

Daher gewichte ich meine eigenen Erfahrungen natürlich höher als Phrasen in einem mehr oder minder brauchbaren Review sofern ich die Möglichkeit zur Verifikation habe und genau das sei auch dir nahegelegt.

Skywalker_Oasis schrieb:
Erstmal musst Du mich nicht so dumm anmachen, denn ich habe es nicht nötig mir von Fanboys geistigen Dünnschiss anzuhören.
Zweitens solltest Du mal aus Deiner Intelverblendung wach werden und verstehen das AMD und Intel nur eins wollen; den Gewinn maximieren. Den beiden Firmen ist es egal was Du dir für ne CPU holst oder eben auch nicht.
Der neue Manager von AMD wird nicht ohne Grund den Posten des CEO haben und er weiß nur zu gut was er macht.

Aber anscheinend hat Dennis nur zu recht, Du suchst grundsätzlich immer ne Möglichkeit um die sachliche Ebene zu verlassen und mal wieder ne Flamerei zu starten.

Ah ja der Neue COE hat Motorola um den, ziemlich stabilen und guten, Vertrag mit Apple gebracht. Stimmt, er weiss was er macht.
Darum ist er vermutlich auch noch bei Motorola.

Ausserdem betracht ich mich ned als IntelFanboy.
Nen Prescott würd ich mir ned wirklich holen, es sei denn man braucht unbedingt ne neue CPU.
Ja AMD und Intel wollen den Gewinn maximieren, nur Intel scheint dies einige Male besser zu machen als AMD.

Vor kurzem noch mit der Politik, viele CPUs für wenig Geld.
Gab aber kein Gewinn, komisch wenn man CPUs fast zu Herstellungspreis rausbringt.
Jetzt heisst hat man den neuen COE, der ja deiner Meinung nach weiss, was er tut. Gut, Preis nach oben... und die tieferen Modelle streichen wir.
Gut, jetzt verkaufen sie fast keine CPUs mehr, aber dafür verdienen sie an den wenigen die sie verkaufen gut.
Wird sich zeigen ob das hinhaut, ich tippe auf nein.

Das wird auch bestätigt davon, das Intel die Gewinnprognosen nach oben korrigiert. Obwohl die neuen CPUs lahmer sind als die von AMD und eigentlich schlechter.

Nun ich sehe nicht wo ich hier die Sacheben verlassen habe.

Ich seh eher keine Argumente von dir, sondern gleich einen Angriff auf meine Person. Was ich als Niederlage deinerseits sehe.

Was ich als Niederlage deinerseits sehe.

Niederlegen muss ich mich auch undzwar vor lachen wenn ich sehe was Du für einen geistigen Schmandt erzählst.

Du bist zweifelsfrei nebst einigen illustren Gestalten die größte Witzfigur mit der HWL aufwarten kann.

@D€NNIS

1.) Maximales Engagement? Ich denke, es ist schon sehr viel Engagement, wenn man Systeme (Athlon64 auf S754) verkauft, die man selbst auf Grund der angesprochenen Speicher-Problematik für nur uneingeschränkt empfehlenswert hält.

2.) Mein Lösungsansatz ist ganz klar: Warten auf den S939. Das ist ja im Endeffekt die einzig gangbare Lösung. Genau diese Lösung vertrete ich hier in diesem und in anderen Threads/Postings seit dem Erscheinen des S939. Genau diese Lösung versuchst du zu torpedieren, indem du wieder einmal unter der Gürtellinie argumentierst und mir Objektivität, Wissen/Können etc. absprichst. => Du hast dich schon wieder disqualifiziert

Zudem kann es ja auch nicht sein, dass ich mich stundenlang mit einer Problematik beschäftigen muss, nur damit ein 08/15 System mit zwei DDR-SDRAM-Modulen richtig läuft.

3.) Wir haben uns schon mehrmals über Lösungsansätze und Workarounds unterhalten. Evtl. ist dir dabei schon aufgefallen, dass ich mich nicht mit Halbwahrheiten zufrieden gebe. Schon damals mit dem nForce2 nicht, genausowenig heute mit dem S754. Um gleich dein nächstes Argument mit dem 'Intel-Fanboy' zu entkräften: Ich bin auch vom Prescott, Socket775 und DDR2 nicht überzeugt.

cu
loores

Da Du ja anscheinend in der Lage bist Dir ein Urteil über eine der größten Firmen der Welt und vor allem über die Führung einer selbigen, bilden zu können, frage ich mich warum sich Dich nicht zum neuen Vorstandsvorsitzenden gemacht haben. Du kennst natürlich die Herstellungskosten eines S939 Prozessors und bist natürlich auch mit der Gewinnkalkulation bei AMD vertraut.
Desweiteren solltest Du bei Intel mal schauen wie sich die enormen Gewinne zusammensetzen. Das Geld kommt nämlich nicht hauptsächlich aus der CPU-Sparte sondern vorallem bei Flashspeichern kann Intel richtig viel Gewinn einfahren.
Dich als Fanboy zu bezeichnen ist genau richtig. Du (aber auch gewisse andere Leute) bist mir jedesmal aufgefallen wenn es um eine Diskussion über Intel/AMD ging, die irgendwann in der puren Flamerei geendet hat.
Zu Deinem netten Hinweis auf meine fehlenden Argumente, ich erlaube mir keine Meinung zum neuen CEO vom AMD. Ich kann es schlecht beurteilen welche Strategie AMD in Zukunft verfolgen wird. Aber ich bin mir sicher, daß der Aufsichtsrat den Mann nicht geholt hat weil er dumm ist sondern weiß wie man ein Unternehmen zu führen hat.

@loores

Nunja jemand der es für nötig erachtet andere User danach zufragen wie man die schnelle Benutzerumschaltung in XP disabled muss sich wohl den Vorwurf mangelnder Kompetenz oder zumindest mangelndes Engagement vorwerfen lassen.

Da bist Du etwas fehlgeleitet wenn Du denkst ich disqualifiziere mich damit denn greade solch bezeichnende Situationen sind doch evident für Deine offensichtliche Unfähigkeit
Möglicherweise irre ich mich ja auch aber der Punkt ist ich kann mir dessen nicht sicher sein deshalb schenke ich deinen Ausführungen auch keinen Glauben (nebenbei auch denen der meisten andere hier bei HWL nicht) sondern verifiziere selber

Wenn Du meinst meinen nächsten Argumentationsaspekt interpolieren zu können so lass Dir gesagt sein das Du mit der annamhe das ich Dich als Intel Fanboy bezeichne völlig auf dem Holzweg bist in meinen Augen schwimmst du allenfalls auf der Welle jener mit die sich maximal als Fortgeschrittene bezeichnen dürfen das ist meine Impression über Deine Person Irrtümmer behalte ich mir vor.

Leute, bitte alle mal wieder einen Gang zurückschalten :d

@D€NNIS

Jetzt kommt wieder dein Verlierer-Skript: "Ich bin besser als du/ihr". "Meine Meinung zählt mehr als deine/eure".

Du willst mir Unfähigkeit vorwerfen, weisst aber nicht mal, was Interpolation bedeutet. Denn wenn du das wüsstest, hättest du extrapolieren geschrieben, denn interpolieren ist etwas anderes. Abgesehen davon ist es typisch für deine aufgeblasene Rhetorik, dass du Fremd-Wörter in falschem Zusammenhang verwendest. Wahrscheinlich nur, weil du es nicht richtig weisst. Ein passendes Wort wäre z.B. "voraussagen" oder "vorausnehmen" gewesen.

Abgesehen davon, bist du wie schon häufiger, nicht auf die angeführten Argumente eingegangen, sondern wirst persönlich, unfair und polemisch. Ich sagte ja bereits: Du hast dich selbst disqualifiziert, jetzt sogar schon das zweite Mal.

@dbode

Sorry, halte mich in Zukunft zurück

cu
loores

@loores

Jetzt kommt wieder dein Verlierer-Skript: "Ich bin besser als du/ihr". "Meine Meinung zählt mehr als deine/eure".

Hat nie jemand geschrieben Du bist mal wieder fatal am Bilde vorbei
Der Punkt ist MEINE Meinung zählt für MICH mehr als die Erfahrungen und Recherchen dritter. Wenn Du mein vorheriges Statement gelesen hättest wäre Dir der Unterschied aufgefallen.

denn interpolieren ist etwas anderes

Schwach. Aber ich helfe Dir mal etwas

interpolation ist in der mathematik die berechnung von zwischenwerten mittels vorgegebener Werte. Umgangssprachlich daher folgendes Gleichniss
Du gehst ins Kino und kannst den Ausgang des Films interpolieren (abschätzen erraten etc) aufgrund bereits gemachter Erfahrungen in genreähnlichen Filmen.

Abgesehen davon, bist du wie schon häufiger, nicht auf die angeführten Argumente eingegangen, sondern wirst persönlich, unfair und polemisch. Ich sagte ja bereits: Du hast dich selbst disqualifiziert, jetzt sogar schon das zweite Mal.

gääähn also loores wenn Du willst das ich noch mehr meiner wertvollen Zeit mit Dir verschwende wäre es an der Zeit eine neue Platte aufzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
@D€NNIS

Danke für die Aufklärung über den Begriff der Interpolation.

Interpolieren kann ich einen Wert zwischen zwei anderen Werten, einen Zwischenwert. Es ging aber nicht um Zwischenwerte! Es ging um dein nächstes Argument, sprich was in der Zukunft kommt. Da ich in noch keinen Wert aus der Zukunft habe, kann ich auch nicht zwischen aktuell und zukünftig interpolieren, sondern muss extrapolieren.

Oder anders ausgedrückt: Einer Interpolation in die Zukunft ist nicht möglich...

So, gernug der Diskussion

cu
loores

P.S: Nein, ich will meine Zeit nicht mir dir verschwenden. Am liebsten wäre es mir, du wärst gar nicht in diesem Forum. Das denken auch andere. Siehe dazu deine Bans.

@loores

Falsch du hast ja bereits empirische Vergleichsmöglichkeiten oder zumindest glaubst du das aufgrund vergleichbarer Situationen sich mein Verhalten analog verhält respektive meine Argumentation sich interpolieren lässt aufgrund besagter Referenzerfahrungen.
Die Verwendung des Begriffs Interpolation in einem nicht-mathematischen Kontext ist natürlich etwas abstrakter
Noch nie was von Kinogängerinterpiolation gehört?

Nein, ich will meine Zeit nicht mir dir verschwenden. Am liebsten wäre es mir, du wärst gar nicht in diesem Forum. Das denken auch andere. Siehe dazu deine Bans

Hmm das verwundert mich jedoch stark wenn ich bedenke das Du dich vor 2 Tagen noch massiv bei mir anzubidern versuchtest
Die Ironie an der Sache das du letztendlich die Dinge praktizierst die du MIR unterstellst tut ihr übriges dazu und lässt auch den restlichen Respekt den ich für gewöhnlich jeder Person entgegenbringe dahinschwinden.

Skywalker_Oasis schrieb:
Da Du ja anscheinend in der Lage bist Dir ein Urteil über eine der größten Firmen der Welt und vor allem über die Führung einer selbigen, bilden zu können, frage ich mich warum sich Dich nicht zum neuen Vorstandsvorsitzenden gemacht haben. Du kennst natürlich die Herstellungskosten eines S939 Prozessors und bist natürlich auch mit der Gewinnkalkulation bei AMD vertraut.
Desweiteren solltest Du bei Intel mal schauen wie sich die enormen Gewinne zusammensetzen. Das Geld kommt nämlich nicht hauptsächlich aus der CPU-Sparte sondern vorallem bei Flashspeichern kann Intel richtig viel Gewinn einfahren.
Dich als Fanboy zu bezeichnen ist genau richtig. Du (aber auch gewisse andere Leute) bist mir jedesmal aufgefallen wenn es um eine Diskussion über Intel/AMD ging, die irgendwann in der puren Flamerei geendet hat.
Zu Deinem netten Hinweis auf meine fehlenden Argumente, ich erlaube mir keine Meinung zum neuen CEO vom AMD. Ich kann es schlecht beurteilen welche Strategie AMD in Zukunft verfolgen wird. Aber ich bin mir sicher, daß der Aufsichtsrat den Mann nicht geholt hat weil er dumm ist sondern weiß wie man ein Unternehmen zu führen hat.

Du hast demnach keine Meinung, denkst mal "ach, die werden schon wissen was sie tun".
Bist also der Meinung der Mann hat seine Arbeit gut gemacht bei Motorola?

Wie naiv bist du eigentlich? ob eine CPU nun S939 oder S754 ist, es wurden Verbesserungen am Core vorgenommen und jetzt werden die produziert.
Seit je her lief das so, noch nie wurde für ein neues Stepping einfach ein paar 100$ draufgeschlagen.
Der Socket 939 ist im herstellen ~gleich teuer wie ein S754 ..

Wieder mal, hast du nichts gesagt sondern mir Sachen in die Schuhe geschoben.

ich erlaube mir keine Meinung zum neuen CEO vom AMD. Ich kann es schlecht beurteilen welche Strategie AMD in Zukunft verfolgen wird. Aber ich bin mir sicher, daß der Aufsichtsrat den Mann nicht geholt hat weil er dumm ist sondern weiß wie man ein Unternehmen zu führen hat.

Du hast eine Meinung, kannst schlecht beurteilen und bist dir da aber sicher ?? :rolleyes:

@D€nnis
inter = zwischen.
Nix mit Zukunft -punkt-

@D€NNIS

Bei dir "anbiedern"? Naja, jetzt hast sogar du mich zum lachen gebracht.

Du erhälst von mir jetzt deinen verdienten Platz: Den auf der Ignore-Liste. Dort bist du der Beste, äh der Einzige.

cu
loores

Zuletzt bearbeitet:
Jemand der die Konfrontation meidet ist entweder feige oder weise bei Dir dürfte wohl ersteres zutreffen.

Der ignore kommt mir mehr als entgegen doch glaube ich zu wissen das ich leider nicht auf deiner ignore liste landen werden zumal du dir selbst die möglichkeit nicht verbauen möchtest das jemand auf deine dämlichen fragen antwortet mit denen du uns sicherlich noch reich beschenken wirst.

Hei loores :bigok:
Bei mir isser auch drauf, ab und an ist es wieder mal lustig,
Wie z.B. sein Verständniss von Interpolation :xmas:

Schau mal loores Du hast einen neuen Freund gefunden Gabber19 ein durchaus lustiges Duo.

@Gabber19

Du bist doch der Inbegriff der Unfähigkeit Gabber aber n bissel Stimmung machen gegen mich kann die Schmach die du bereits durch mich erfahren hast auch nicht wieder wett machen
Du bist und bleibst der HWL Mutant.

also so das richtig ware ist das ganze neue von amd noch nicht wa was kommt da nach eigentlich ?

spz:d

@Gabber19

Ganz lustig erscheint mir auch folgende Aussage: "Jemand der die Konfrontation meidet ist entweder feige oder weise bei Dir dürfte wohl ersteres zutreffen."

Das charakterisiert sein Denken: "Ja nicht nachgeben, immer das letzte Wort haben müssen". Wahrlich kein Zeichen von Stärke. Das schreibt einer der ein eklatantes Rechtschreibproblem und zudem scheinbar grössere psychische Probleme hat: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21601

Ich könnte ja noch stundenlang mit ihm diskutieren, dann würde es heissen, ich sei streitsüchtig und würde ihn verfolgen. Hat er mir schon mal vorgeworfen. Dabei will er ja nur provozieren. Das kann er jetzt bei anderen versuchen.

--------------------

Zudem bin ich schon eine ganze Weile in diesem Forum dabei und habe erst einmal eine "dämliche" Frage gestellt, es ging um die rasche Benutzerumschaltung von XP. Er aber erdreistet sich zu schreiben "...auf deine dämlichen fragen antwortet mit denen du uns sicherlich noch reich beschenken wirst"

Naja, ich würde viel drauf verwetten, dass er grösste Mühe hätte, müsste er 10, 50 oder gar 100 von meinen "dämlichen" Fragen zitieren. Nach seiner Aussage müssten bei meinen 2300 Beiträgen ja unzählige "dämliche" Fragen drunter sein.

@Highlander

Nun, das ist ja nicht so einfach, wenn man permanent angeschossen und angeschissen wird. Wie wäre es, wenn die Adminstratoren und Moderatoren endlich einmal ihrer Pflicht nachkommen würden?

@Jammer

Eigentlich geht es auch um die neuen CPUs von AMD. Doch leider bin ich von einem gewissen Member angefahren worden, nur weil ich es wieder einmal gewagt habe, kritisch zu sein und die ungelöste Speicherproblematik anzusprechen.

cu
loores