AMD-System mit 230W?

kAmBeR

Neuling
Hi,

ich wollte meiner Schwester mein altes System [Asus A7N8X-E Deluxe/2600+/786MB Ram] geben, jedoch hat sie ein ziemlich altes NW mit 230Watt.

Würd dies laufen? Unwahrscheinlich oder?

Danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte durchaus funktionieren. Bestes Beispiel: Barebones in dieser Leistungsklasse haben auch nur ein schwach dimensioniertes NT, 200-230 W.

250W haben sie glaub ich, aber halt sehr gute ;)

Kommt auf das NT und die Graka an. Das Asus A7N8X-E Deluxe hat afaik keinen ATX12V Stecker, also kommt fast alles für CPU+Graka aus 3,3+5V.

170W Combined 3,3+5V Leistung sollte das NT schon haben und natürlich auch das leisten was drauf steht (Marken-NT).

Hi,

danke für die Info :)

Wie kann ich die Ampere herausfinden? Steht besitmmt auch dem NW oder?

btw: die Karte ist eine Geforce 4 Ti 4200 :)
Hinzugefügter Post:
Hi,

so... hier die Angaben:

115/230V 6A/3A 60/50HZ

+3,3V:10A
+5V:16A
+12V:8A
-12V:0.8A
-5V:0.5A
+5Vsb:PUR

Hoffe, ihr könnte damit etwas anfangen :)

Danke

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Werte sehen nicht sehr toll aus, könnte sehr knapp werden.

Hi,

okay, vielen Dank :)

Also muss bzw. sollte ein neuer NT her :)

Nebeibei gefragt, was hängt außer einem Laufwerk und einer Festplatte noch dran? Mehr Laufwerke/Platten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh