Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte noch nie nen händchen für amd cpus .. 1,4v bios oder 1,4v cpu-z?Meiner schafft die 3,8Ghz mit 1.4V
kannst du die 4GHz bei 21°c zimmertemp halten? mit 5°c im kühlhaus bekomme ich das auch hin ... achso, küche ...als Ergebnis kann ich ~4 GHz Luft anbieten. Genaueres folgt.
der gleiche X6 1075T wie zuvor mit mehr vcore, weniger cpu-nb spannung und schnellerem ramtakt...
mal sehn ob ich mit dem crosshair iv die vcore noch drücken kann.
3750 MHz | 1.424 V | 2500 MHz | 1.150 V | 833 MHz | 1.547 V | DDR3 | CCBBE CB 1029 BPMW | 50°C | 30°C | mit HS | 2,0 h | Seven 64 | AM3 | coxon | Link
bei prime sieht man im taskammanger leider die ram auslastung nicht
ansonst wärs tip top. vor allem richtig formatiert daß ganze!
bezüglich spannung kannst ruhig anlegen! ich hab mit wakü wenn der turbo an ist auch über 1,5v anliegen!
sorry! ist leider so!heißt das, du trägst den jetzt nicht ein? ... ...
schau dir mal die temps von andren an. du hast also noch luft nach obenok. wann kommst du vorbei und baust mir deine wakü ein?
Was muss am Screenshot zu sehen sein
*) CPU-Z
*) Prime95
*) Taskmannager mit CPU-Zeit, Ramauslastung und Prozessaauslastung von Prime95
*) Speedfan ab 4.30 oder ein Herstellertool oder Everest zum auslesen der Sensorwerte
*) Ein Beweis dass alle Cores den selben Takt haben (Coretemp, AOD,..)
*) Zum Schutz eurer Screens empfeihlt es sich ein Bildsignaturproggy zu verwenden oder den Nick ins Bild zu schreiben, da schon oftmals Screen gestohlen wurden
3752 MHz | 1.408 v | 2144 MHz | 1.175 V | 714 MHz | 1.530 V | DDR3 | CCBBE CB 1025 MPMW | 36°C | 29°C | mit HS | 2,0 h | Seven 64 | AM3 | nixName | Link