Oh, ganz schlimme Sache. AMD hat ein paar Treiberbugs gehabt, die sie schon längst gefixt haben.
Übrigens NVIDIA hat auch ein paar Treiberbugs bei The Witcher III. Die Foren sind voll davon und sie werden das sicherlich auch fixen. Das ist ja kein Problem. Softwaretechnisch ist es eben nicht immer 100% OK aber wenn es gefixt wird, macht niemand einen Vorwurf.
Nur frage ich mich, wie sie die 3,5 GB der GTX 970 fixen wollen...
Die Karte wird immer noch mit "falschen" Spezifikationen verkauft und alle Leute, die sie sich bestellen werden belogen und getäuscht, da NVIDIA es nicht offiziell zugeben möchte.
Hier geht es nicht darum, das es in der Vergangenheit zu Problemen gekommen ist, die man nicht vorhersehen kann.
Hier geht es ganz klar um Kundenbetrug, der offensichtlich absolut hemmungslos vorangetrieben wird und die NVIDIA-Fans es nicht als so tragisch ansehen, weil sie sonnst ihren geliebten Verein beschuldigen müssten.
Augen zu und durch heißt die Devise. Aber nicht mit mir sage ich Euch !"!"!
NVIDIA muss endlich mal seriöser werden um glaubhaft zu sein.
Kommentar: Nvidias schmutzige Kartentricks | heise online
Ich kann einfach nicht verstehen, das man als Fan so etwas durchgehen lässt. Will man nun eine gute Firma unterstützen oder einen ******** ? Schlussendlich betrügt man sich nur selber !
Ja, NVIDIA hat gute Karten. Aber sie scheinen keine Probleme damit zu haben zusätzlich noch ihre jahrelangen treuen Fans nach Strich und Faden zu verarschen. Offenbar ist Lug und B.etrug das Mittel zum Erfolg.
Wird endlich Zeit das zu ändern.
Ich bin bereit. Seit ihr es auch ?